Thema: Life
Strange sounds in the house - ich dreh hier grad ein bissle durch, Leute :o
Vorher war da so ein komisches Geräusch und seit ner halbe Stunde hör ich von unten leise Stimmen und Schritte und die Treppenstufen knarzen :o
Ich glaub, ich geh mich unter der Bettdecke verstecken, wenn ich unter der Decke bin ist salles gut oder so :o





sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 09:14
War ne gute Entscheidung, wenn irgendwas gruselig ist, einfach unter die Bettdecke, dann ist es schon nur noch halb so schlimm :D


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 13:14
Genau ;D Ich schlaf eh immer so dass man nix mehr von mir sieht...da lachen sich meine freunde immer kaputt drübe xD

yeahyeah, Sonntag, 5. Januar 2014, 10:21
Lebst du noch? !


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 13:13
Jaa, die Bettdecke ht wohl doch geholfen xD


yeahyeah, Sonntag, 5. Januar 2014, 15:20
Puuh ich dachte schon wir verlieren eine geniale Bloggerin :P Bettdecken an die Macht!


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 18:28
Nee, so schnell werdet ihr mich doch nicht los :P

nonbeliever, Sonntag, 5. Januar 2014, 16:00
Das ist schon irgendwie gruselig XD
Kommt nahe daran, das man denkt, man hätte wen ins nebenzimmer gehen sehen und da ist keiner :O
(und ich weiß nicht ob ich das beruhigend finden soll, das es nich nur mir so geht :D)

Übrigens das mit der Bettdecke is immer gut :D nur muss ich irgendwann normalerweise doch nachschaun XD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 18:30
Auf jeden Fall :D
Das kommt mir voll bekannt vor, dass ich wen sehe und es ist gar keiner da xD

Ich nicht, zum nachschauen hätt ich zu viel Schiss xD


nonbeliever, Sonntag, 5. Januar 2014, 18:56
Das geht voll vielen Leuten so^^ ist schon seltsam^^

Ich muss dann irgendwann licht anmachen XD im Prinzip weiß ich ja da ist nix, deswegen gehts :)
Dumm wäre nur, wenn ich mich irren würde und was sehe ich glaub dann hät ich nen hysterischen schreianfall oder so :DDD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 19:48
Schon irgendwie :D Ich glaub ich ruf mal bei den Ghostbusters an oder so :DD

Ich normalerweise auch, vor allem weil ich in meinem Zimmer im Dunkeln immer irgendwas zu sehen glaube auch wenn da nix ist :o
Ich weiss nicht ob ich da noch schreien könnte, aber ich denk mal schon xD