Thema: Music
Ich hab mir heute [mal wieder] eine Idee geklaut und zwar dieses Mal von ellie von 'The Making Of Moonstone' :) Allerdings hab ich einen etwas anderen Fragebogen als sie benutzt, weil mir der hier irgendwie besser gefallen hat :) Deswegen, hier sind meine Antworten, bzw. die meines Ipods ;)

1. Stell bei ITunes oder auf dem Ipod ‘Zufallswiedergabe’ ein
2. Schalte für jeden Frage einen Song weiter
3. Schreib alle Songs auf, so wie sie kommen, egal wie bescheuert es ist!
4. Ich hab zwei Durchgänge gemacht, weil ich’s so lustig fand und ich hab hinter die Antwort, die ich passender find noch ein kleines Herzchen gemacht und bei einigen Sachen noch was mit einem Kommentar ergänzt :)

1.IF SOMEONE SAYS "IS THIS OKAY" YOU SAY?
Skulls – Bastille
Es geht wieder vorbei – Tim Bendzko ♥

2.WHAT WOULD BEST DESCRIBE YOUR PERSONALITY?
A prayer for me in silence – Flogging Molly
Echo – Jason Walker ♥

3.WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?
Glad You Came – The Wanted
The Silence – Bastille ♥

4.WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?
One More Night – Maroon 5
On My Own – Samantha Barks ♥

5.WHAT IS YOUR MOTTO?
Fly – Coco & the Butterfields
A Million More Years – Olly Murs ♥


6.WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?
Stubborn Love – The Lumineers ♥
Rise Up – Flogging Molly

7.WHAT DO YOU THINK OF THE PERSON YOU LIKE?
Hold On – Olly Murs ♥
Home – Dan Croll

8.WHAT IS YOUR LIFE STORY?
Thank You – MKTO
Rest Of Us – Simple Plan ♥


9.WHAT DO YOU THINK WHEN YOU SEE THE PERSON YOU LIKE?
Brave (Learn Me Right) – Birdy feat. Mumford & Sons ♥
oder: Not With Haste – Mumford & Sons [das ist im Grunde genommen der gleiche Song, nur einmal schnell & gesungen von Birdy und einmal etwas langsamer & gesungen von Mumford& Sons]
Roar – eigentlich Katy Perry, in meinem Fall aber das Cover von Alex Goot &noch irgendwem


10.WHAT WILL YOU DANCE TO AT YOUR WEDDING?
Stand Up For Love – Sons of Midnight ♥
Alive – One Direction (what are you doing here?! :o

11.WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?
I Couldn’t Care Less – Leslie Clio ♥
Heart Attack – One Direction ♥

-> Fakt ist, ich finde beide Antworten genial xDDD Auch wenn ich mich grade wunder, was OneDirection auf meinem Ipod macht :O

12.WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?
You Can’t Stop the Beat – Cover by Glee Cast (wie passend xD) ♥
We Remain – Christina Aguilera


13.HOW WILL YOU DIE?
Oblivion – Bastille ♥
What A Catch, Donnie – Fall Out Boy

14.WHAT MAKES YOU CRY?
Nothing Left To Say/Rocks – Imagine Dragons
Down – Jason Walker ♥

15.WILL YOU EVER GET MARRIED?
Contagious – Boys Like Girls
Choices – To Kill a King feat. Bastille ♥

16.DOES ANYONE LIKE YOU?
Saints&Sinners – Sons Of Midnight
Lucky – Jason Mraz feat. Colbie Caillat ♥

17.WHAT HURTS RIGHT NOW?
Last One Standing – Simple Plan ♥
No Line on the horizon –U2

Fazit: einige Antworten passen total gut, andere gar nicht, aber egal :D Ich find’s jedenfalls lustig, zu sehen, was ich für Songleichen auf meinem Ipod vergraben hab und das schockierendste: wieso hab ich One Direction auf dem Ipod und Weiss nix Davon :o Ich sollte wirklich mal die 826 Lieder dadrauf ausmisten :D
[ach ja, nicht dass jetzt einer denkt, ich hab was gegen One Direction: ich hab nicht unbedingt was gegen die, aber brauchen tu ich das jetzt auch nicht, manche Songs find ich ganz okey, aber naja, den Hype find ich ziemlich übertrieben]





ellie200992, Freitag, 3. Januar 2014, 20:51
Hey-Ho =D
ich finde die Fragen die du dir ausgesucht hast cool, hast du die aus dem Net, oder die selbst ausgedacht? =)


volbeatfan, Freitag, 3. Januar 2014, 21:13
Ich hab die von irgendeinem anderen Blog :) Allerdings waren das da noch vieeel mehr und ich hab's ein bisschen gekürzt :)

estrellafugaz, Freitag, 3. Januar 2014, 21:21
Die idee ist echt genial!!:) und du hörst Jason Walker!:)
mir ist aufgefallen, dass ich noch nie bewusst ein Lied von One Direction gehört habe O.o; scheint jetzt aber auch nicht DIE Kulturlücke zu seinxD


hanniballchen, Freitag, 3. Januar 2014, 22:24
Hey, total coole Spielidee! Macht bestimmt auch total Spaß des mit Freunden zu spielen XD


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:05
@estrellafugaz: Jaa, Jason Walker ist toll *-* Ich mag nur so ein zwei Lieder von denen, wo ich irgendwo mal den Text gelesen hab ohne zu wissen dass es von denen ist und dann war ich so vernarrt in den Text, dass ich's trotzdem gehört hab xD

@hanniballchen: Stimmt, das wär mit Freunden bestimmt auch ganz lustig :)

blue_rose, Freitag, 3. Januar 2014, 23:41
waah, jetzt weiß ich was ich jetzt mache :D

ich glaub ich kauf mir die City of Bones- Reihe. Die hast du doch auch gelesen, fandest du die gut/emfehlenswert?


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:04
Haha xDD

Also ich hab alle daheim stehen - auf Englisch :D Ich hab sie ganz ehrlich noch nicht alle gelesen, ich bin jetzt momentan fast fertig mit dem vierten Band :)
Aber ich find sie irgendwie ziemlich gut, ich weiss auch nicht warum :D Aber ich glaub schon, dass die dir gefallen könnten :)


petitpapillon, Samstag, 4. Januar 2014, 00:16
Darf ich dir/ bzw euch die Idee klauen? Das finde ich total cool^^


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:25
Natürlich darfst du :D

sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 00:17
Ich glaub, ich muss den Fragebogen auch mal machen :D
Ein paar tolle Antworten dabei :) Bei Jason Walker muss ich auch voll oft weinen ^^


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:26
Muss ich bei Jason Walker auch irgendwie oft :/
Ich bin schon gespannt was bei dir rauskommt :)


sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 15:21
Ich lieb das einfach, wie der singt *_*
Jaa ich auch :D


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 20:40
Ich find die Texte auch super :)

naughty girl, Samstag, 4. Januar 2014, 20:32
So, ich klau mir den dann auch mal ;) Find deine Antworten echt genial!
NG!


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 20:40
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim ausfüllen:)