Thema: Life
Ah fuck...erschlagt mich bitte oder so :o
Ich hab die letzten drei Tage nämlich damit verbracht, einen Text für den Schreibwettbewerb auf lizzynet.de zu verfassen und jetzt bin ich fertig, wollte das abschicken und seh bei den Teilnahmebedingungen zufällig, dass da was von maximal 6.000 Zeichen steht und joaaa, Shit, ich dachte, es seien maximal 6.000 WÖRTER, nicht Zeichen :o Ich hab jetzt gute 3.800 Wörter und öhm...joa, verdammt, ist ja nicht so als hätte das ganze etwa das dreifache an Zeichen wie erlaubt, nä?
Mannoooooo, ich mag nicht mehr, das nervt mich grade voll -_-





sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 00:15
Vielleicht sollte ich auch mal bei einem Schreibwettbewerb mitmachen...


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:26
Solltest du auf jeden Fall, weil du wirklich richtig gut schreiben kannst! :)


sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 15:21
Danke ♥
Ich weiß nur nie, wo ich sowas finden kann ^^


volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 20:41
Ich hab wie gesagt grade den von lizzynet.de gemacht, die haben eigentlich meistens einen am laufen :)


sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 23:13
Dann muss ich da unbedingt mal drauf schauen :)


sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:00
http://www.fruchtbringende-gesellschaft.de/schreibwettbewerb.html
Schau, was ich gefunden hab, das Thema find ich voll toll! :)


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:05
Das Thema ist wirklich toll :) Vor allem hat man da ziemlich viel Spielraum beim Ausdenken :)


sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:10
Ja, ich glaub, da mach ich wirklich mit :)
Mein Buch würde da voll gut passen, aber man darf leider nur 2 Seiten abgeben xD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:12
Solltest du wirklich :)
Nur zwei Seiten? Uäägh, für das würd ich glaub ich vieeel zu viel labern :D


sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:14
Aber nur wenn du es dir vorher mal durchliest :)
Ja, das wird echt knapp, aber vielleicht kann ich ja einfach eine Stelle aus meinem Buch nehmen... Oder ich schreib was neues, mal schauen, ob ich demnächst mal Inspiration bekomm :D