Thema: Diy
Oke, der Ausdruck 'meine Eier' klingt irgendwie komisch. Ich bin ja kein Huhn oder so :D
Jedenfalls sind das hier die ausgeblasenen Eier, die ich gestern/heute angemalt und beklebt hab, weil die Uralt-Teile die meine Mom aufgehängt hat sooooo potthässlich waren (leider hab ich die schon weggeworfen, ansonsten hätt ich die auch noch fotografiert :D)


















lionslie, Donnerstag, 28. März 2013, 20:54
Sieht klasse aus! hätte ich nie hinbekommen... Man braucht halt einfach kreativität... Und davon hast du anscheinend genug. :)
LG Lionslie


volbeatfan, Donnerstag, 28. März 2013, 21:29
Danke :-)
Es war schon schwierig die Dinger anzumalen...ich hab da immer mit den Fingern reingepatzt xD
Jaa, kreativ war ich schon immer irgendwie...mehr oder weniger xD Ich hab da immer so meine Phasen :-)


lionslie, Donnerstag, 28. März 2013, 22:04
ich ergänze dann nochmal.... man braucht kreativität und Geduld!
LG


volbeatfan, Donnerstag, 28. März 2013, 22:06
Haha xD Kreativität ja, Geduld nein xD Geduld ist bei mir so gut wie gar nicht vorhanden xD Ich war eher stur, weil ich wollte dass das was wird xD


lionslie, Donnerstag, 28. März 2013, 22:13
ach,... Das kann man auch als Geduld zählen! :D


volbeatfan, Donnerstag, 28. März 2013, 22:18
Hm...ja, schon irgendwie xD


melliblog, Samstag, 30. März 2013, 19:15
moiiiii sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich will auch so welche ^^


volbeatfan, Samstag, 30. März 2013, 20:07
Die sind eigentlich gar nicht so schwer zu machen :D Einfach mit Acrylfarbe anpinseln (das ist eigentlich schon das schwierigste) und dann mit ner anderen Farbe Punkte drauf machen und da dann Glitzer drauf :D Und die Bänder sind so Klebe-Bänder, die gibt's bei NanuNana :D