Thema: Diy
Wie gestern schon gesagt, kommen heute die Bilder von meinen verzierten Kopfhörern :D Here they are:





Und weil ich grade am basteln war...hab ich gleich weitergemacht :D Und zwar mit meinen Fingernägeln. Ihr habt das zwar wahrscheinlich schon mal irgendwo gesehen, aber trotzdem :D



Dafür braucht ihr eigentlich nur irgendeine Zeitung, Wattepads, Nagellack & 70%igen Alkohol (geht vermutlich auch mit anderem, aber ich hab halt jetzt den genommen :D)
Als erstes lackiert ihr einfach eure Nägel in einer hellen Farbe, weil man die Schrift ansonsten nicht gut sieht :) Dann lasst ihr es gut trocknen, kippt etwas von dem Alkohol auf ein Wattepad, legt die Zeitung drauf und drückt das ganze (mit der Zeitung nach unten) ganz fest auf euren Finger :D Dann müsste das ganze so aussehen wie auf dem Bild :) Ihr solltet dann aber noch Klarlack drüber tun, weils sonst nicht gut hält :D Ich würd euch aber raten, besser als ich aufzupassen, weil ihr sonst die Schrift auch noch auf dem Finger habt xD

Als nächstes der Bilderrahmen :D Ihr kennt doch bestimmt alle diese Mozart-Kugel-Schachteln...die hier:


Mein Dad bekommt die immer zum Geburtstag usw, obwohl er die eigentlich nicht mag...und ich klau mir die immer und mach Bilderrahmen oder so daraus :D Sieht dann so aus:



Dazu schneidet man ganz einfach das Mozart-Bild raus und malt den Rest, bis auf das Goldene halt, schwarz an. Kann auch ne andere Farbe sein, aber mit schwarzem Edding funktionierts am besten :)
Man kann das Ding dann auc als Mini-Regal oder so benutzen, so wie ich auf dem Bild :D Dieser hässliche Bär da drinnen heißt nämlich Bubu und ist mein Glücksbär, den ich schon seit dem Kindergarten hab :D Deswegen steht der da drin :D

Noch eine kleien Umfrage, weil mich interessieren würde, ob ich sowas öfter mal machen soll :)

Soll ich sowas öfter machen?

 
100% (4 votes)
Ja

0% (0 votes)
Nein

Total: 100% (4 votes)

Created by volbeatfan on 2013.03.22, 15:06.
This poll was closed on 2013.06.28, 00:55.





sumsii.in.love, Freitag, 22. März 2013, 17:37
Ich hab die Zeitungsstücke für den Zeitungsnagellack immer nur in warmes Wasser getaucht. - Das funktioniert genauso, falls jemand keinen Alkohol hat. :)

xo xo


volbeatfan, Freitag, 22. März 2013, 17:49
Sollt ich vll auch mal so machen....das stinkt dann vll nicht ganz so xD Ich wusste gar nich, dass das funktioniert xD Gut dass du's sagst :-)


yeahyeah, Samstag, 23. März 2013, 20:34
Ich hatte mal 8o%igen Alkohol- und das hat überhaupt nich funktioniert! (Obwohl es sonst immer funktioniert hat, kann also nicht an mir oder der Zeitung liegen, zumal selbst der Nagellack der selbe war)
Das einzige Ergebnis war dass das ganze Zimmer nach einem widerliche Parfüm gestunken hat- und das Zeug war echt ekelhaft.
Deinen beitrag find ich aber echt cool :)