Thema: Love
Mal ehrlich, da stell ich mich einmal nicht komplett dumm an, da ist S. wieder komisch drauf.
Ist ja schön, dass er erst mit an die Donau gekommen ist, als ich gesagt hab ich komm auch, aber wenn er dann fast nur mit N. redet, dann ... ich weiss auch nicht.
Ich bin grad ein bisschen komisch drauf. Vor allem, seit ich gestern, als ich nicht schlafen konnte, bemerkt hab, dass ich S. schon viel länger mag, als mir eigentlich klar war. Und dass ich schon viel länger alles falsch gemacht hab, was man falsch machen kann. Und dass es mich wahnsinnig macht, wenn er mit N. redet. Und dass ich ihn viel zu sehr mag. Und dass ich Angst davor hab, wie die ganze Geschichte endet. Und dass er immer noch meine Stofftasche hat. Und dass er noch ein viel größerer Idiot ist als Ich und dass ich gar nicht erwarten kann, dass er den ersten Schritt macht - ich mein, der Kerl traut sich nicht ohne seine Lederhose auf's Frühlingsfest, weil ihn da ja jemand komisch anschauen könnte.

Ich glaub, ich sollte meine Klappe halten.
Aber ich bin grad wie gesagt ein bisschen komisch drauf.
Vielleicht weil ich seit fünf Uhr morgens wach bin. Vielleicht aber auch der Eisenmangel. Vielleicht, weil ich vorher beim Arzt war und die mir Blut abgenommen haben - eigentlich hab ich momentan ja nicht so viel, dass ich noch was hergeben könnte, aber es hilft nicht.
Vielleicht, weil die Wirkung von den drei Tassen Kaffee nachlässt. Vielleicht aber auch, weil ich weiss das mein Arzt ausflippt wenn er meine Blutwerte sieht. ^^
Vielleicht aber auch, weil ich vorher zu viel Sonne erwischt hab, als ich versucht hab zu Joggen (was allerdings mal so gar nicht geklappt hat heute, nicht nur der Teil mit dem Laufen, sondern auch der mit dem Kopf-frei-kriegen ^^).
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Vielleicht hör ich auch grade die falsche Musik. Das wird's wohl sein.
Probieren wir es doch mal mit was unverfänglichem, irgendwas, das mich nicht irgendwie deprimiert.

Gott, ich sollte wirklich die Klappe halten.





yeahyeah, Dienstag, 3. Mai 2016, 22:56
Falls es dich tröstet, ich habs gern gelesen.
Und ich drück dir die Daumen mit s. Auxh wenn ich keine wirklich nützlichen Dinge zu sagen oder Tipps zu geben habe...


volbeatfan, Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:34
Danke :)
Und nochmal danke :)