Dienstag, 10. Mai 2016
Thema: Life
... but it wasn't that he he was less of himself in English. He was less of himself out loud . His native language was thought.

Ich find's immer wirklich schön, wenn man sich selbst in einem Buch wieder findet ^^
Vor allem wenn man, so wie ich, nicht wirklich gut ausdrücken kann was man eigentlich denkt.
Ich kann mich besser mit den Worten anderer ausdrücken, manchmal, da kommt es mir so vor, als ob andere besser in Worte fassen könnten was ich fühle oder denke.
Das ist manchmal ganz schön frustrierend.
Außerdem ist es manchmal ganz schön frustrierend, wenn man sich so schwer tut, Gefühle zu zeigen.
Ich arbeite daran, es ist auch schon etwas besser, aber ich merke immer wieder selbst, dass ich mich gleich wieder zurück ziehe wenn ich doch mal Gefühle zeige.
Es nervt mich wirklich, dass ich das nicht besser hinkriege.
Aber ich arbeite dran. Und irgendwann, irgendwann krieg ich das bestimmt besser hin, aber momentan...klappt das nicht so ganz.

Jedenfalls, heute war schön :) Uni war okey und abends waren wir noch ewig lange an der Donau, bis es zu kalt geworden ist - wäre der Wind nicht gekommen würden wir wahrscheinlich jetzt noch da sitzen.
Und irgendwie, ich weiss auch nicht, aber ich glaub, S. war nach dem Frühlingsfest irgendwie sauer auf mich - jetzt ist er nämlich wieder komplett anders. Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich bald wirklich nicht mehr aus schön langsam. Manchmal so, dann wieder anders und naja, es ist verwirrend. Vielleicht bin ich auch nur verwirrt, weil es schon so spät ist.
Ich geh lieber schlafen.