Thema: Love
Grund Nummer 1 ist, dass ich eine Woche gebraucht hab, um zu merken, dass - ich nenn ihn jetzt mal S. - mir beleidigt ist. Weil ich ihm letzte Woche im Grunde genommen einen Korb gegeben hab. Ja, ich hab jetzt wirklich eine Woche gebraucht um das zu merken. Na, jetzt kann ich auch nix mehr dran ändern.
Vielleicht ist er wirklich deswegen seit letztem Montag so grummelig und ein bisschen pissig.
Und wie krieg ich das jetzt hin, dass er nicht mehr beleidigt ist? Ich kann ihm ja schlecht sagen, 'Heey du, ich wollt dir am Montag eigentlich nicht sagen dass ich nix von dir will, ich wollte nur dass Ls. mich in Ruhe lässt und weil ich nicht wollte dass sie weiss dass ich dich mag!'
Kann ich ihm ja schlecht sagen. Man man man. Ich bin so schlecht in solchen Dingen. Ich hab einfach null Ahnung.
Das kann ich aber sowieso seeeehr gut, was sagen das ich nicht so meine ohne es zu merken und eine Weile später fällt mir dann auf, wie blöd das eigentlich war.
Na gut, vielleicht kann ich das noch irgendwie wieder hinbiegen, ich mag ihn nämlich wirklich, wirklich gerne - das macht die Sache nicht einfacher >.<

Jedenfalls haben wir jetzt jemanden für unseren Kurzfilm, wuheei :)
Und ich geh jetzt schlafen, dann krieg ich vielleicht auch mal ein bisschen mehr Schlaf. Aber ich denke schon wieder zu viel momentan um auch nur an einen normalen Schlafrhythmus zu denken. ^^ So ein MIst.





sprueche, Mittwoch, 13. April 2016, 22:14
... Ich glaube, du bist einfach zu nett für diese Welt. Vielleicht solltest du mal dich an erste Stelle setzen und nicht irgendjemand anderen.


volbeatfan, Donnerstag, 14. April 2016, 01:19
Gut möglich, dass du recht hast.
Ich würd zwar jetzt sagen, dass ich nicht zu nett bin und blablabla, aber...wenn ich so drüber nachdenke bin ich wirklich zu nett. Und ich denk manchmal wirklich nicht genug an mich selbst. Aber hey, mir geht's am Besten wenn's den Leuten um mich rum gut geht, von daher :D