Samstag, 2. April 2016
Thema: Life
Blogpost angefangen, wieder verworfen, wieder angefangen, offline gespeichert, dann vergessen, wieder neu angefangen und so weiter ...
So geht's mir mittlerweile seit zwei Wochen. Bzw. seit dem letzten Blogpost.
Ich hätte einiges zu schreiben, aber ich weiss nicht wie. Deswegen schreib ich jetzt darüber, dass ich nicht weiss wie ich über was schreiben soll.
Die letzten paar Wochen waren irgendwie nicht ganz so der Knüller.
Einige Sachen waren wirklich gut, aber die meisten waren wirklich nicht so grandios. Beispielsweise sind unsere Nachbarn noch blöder als gedacht, meine Oma ist seit gestern im Krankenhaus weil sie sich den Oberschenkel gebrochen hat und mit den Freunden läuft's auch nicht so. Okey, eigentlich läuft's nur mit einer Person nicht so gut, mit den anderen dafür wirklich gut. Mit einer Person schon fast ZU gut.
Vor allem gestern Abend. Wir waren gestern nämlich beim Bowlen weil jemand Geburtstag hatte - gestern war ein wirklich schöner Abend. Wirklich sehr schön. Und ein bisschen verstörend.
Ist nämlich nicht so toll, wenn man um halb zwölf Uhr nachts in die Stadt reinfahren will und da plötzlich tausende Leute am Straßenrand rumstehen und rumhocken. Blöd, wenn man in den Saisonstart von den ganzen Bekloppten mit ihren aufgemotzten Sommerwagen reinkommt. So viel Polizei hab ich in der Stadt noch nie auf einem Fleck gesehen und auch noch nie so viele Bekloppte.
Man kommt sich allerdings etwas dumm vor, wenn man dann neben den ganzen aufgemotzten BMWs mit seinem Seat Alhambra herfährt. Das gute war, dass wir nicht mal von der Polizei kontrolliert wurden. Die haben uns nur ausgelacht, weil wir so verwirrt in unserem Auto gehockt sind und naja, mit einem Seat Alhambra kann man auch nicht sonderlich viel anstellen :D
Und ich wundere mich immer noch ein bisschen über mich selbst. Wegen gestern abend. Ich hab's ja sonst nicht so mit Körperkontakt, aber bei manchen Leuten stört es mich gar nicht.
Man, das muss alles ziemlich wirr klingen. Ich bin irgendwie so verwirrt heute, dass ich es kaum schaffe einen Satz zu bilden.
Verwirr über mich selbst, vor allem. Und verwirrt weil...Gefühle. Die sind doof. Belassen wir es vorerst dabei: Gefühle sind doof.