Thema: Love
Wow. Das ist der erste Abend diese Woche an dem ich zu Hause bin :D
Montag Pizza essen bei A., Dienstag im Pub und gestern Treffen mit dem Filmteam.
Und ich hab letzte Nacht nur vier Stunden geschlafen, das war vielleicht auch nicht so gut.
Und ich hatte seit ähm...okey, seit fast einer Woche keine ruhige Minute mehr.
Entweder war ich in der Uni, bei meiner Oma im Krankenhaus oder mit den Hunden unterwegs. ^^
Und schlafen kann ich momentan auch nicht, weil ich irgendwie zu viel im Kopf hab, über das ich nachdenken sollte und zum Teil auch mache.
Nur, was macht man, wenn sich dann noch so gewisse Personen wirklich verwirrend verhalten und man sich hinten und vorne nicht mehr auskennt. In dem Fall ist die Person die sich nicht mehr auskennt Ich. Vielleicht hab ich aber auch selber Schuld, weil meine Reaktion auf Ls. saudummen Kommentar nicht unbedingt die Beste war. [Im Grunde genommen geht's darum dass ich jemanden wirklich mag, das erste Mal seit langem und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Person mich auch mag und gnaaaaaaach, ich hasse das.]
Jedenfalls ist es halt so, dass ich am Montag ein bisschen blöd auf was reagiert hab was Ls. gesagt hab und naja, seitdem ist er ein bisschen komisch. Meine Reaktion kam halt ein bisschen sehr abweisend rüber und naja, jetzt ist's halt irgendwie komisch.
Man, sowas blödes auch. Ich wusste nur nicht wie ich anders reagieren sollte. Weil Ls. sich auch immer überall einmischen muss und nicht damit klarkommt wenn jemand anders mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie selbst. Grr. Jedenfalls hab ich jetzt keinen Plan was ich machen soll. Vor allem bin ich zu schüchtern einfach was zu sagen. Man. Also, falls jemand einen grandiosen Tipp hat - immer her damit ! :D

So. Ich geh jetzt duschen. Und dann auf die Couch. Und Skizzen für meine Design-Übungen machen, damit ich mich morgen dann mal ein bisschen mit Illustrator auseinandersetzen kann. ^^

Und ich hab heute endlich meine neue Brille gekriegt. Yeey. Aber irgendwie ist mir schwindelig und alles hat eine leichte Wölbung. Ist wahrscheinlich was an das man sich einfach gewöhnen muss. :)