Thema: Love
Wie doof bin ich eigentlich?! Wie konnte ich auf die Idee kommen, mir so einen Film an zu scahuen, wenn ich eh schon deprimiert bin? Oo
Ich schau nämlich grade 'Das Leuchten der Stille' nach dem Buch von Nicholas Sparks. Eigentlich bin ich grade nur am rumheulen. -.-
Bei den Verfilmungen zu den Büchern muss ich meistens heulen. Dabei hab ich das fast nie bei Filmen oder Büchern. Ganz ehrlich...ich find den grade schlimmer als Titanic heute...xD
Ich sollte mir solche Filme nicht anschauen, wenns mir eh schon nicht gut geht. Wie gesagt...ich hab nur zu viel Zeit zum nachdenken...wenn wieder Schule ist oder ich was zu tun hab wird das wieder besser. Ich bräuchte nur ein bisschen Ablenkung...das ist alles.





falling phoenix, Samstag, 30. März 2013, 13:45
Oh, ja!
Ich kenn das... solche Filme machen mich immer depri, deshalb steh ich total auf romantisch ekOmödien und Actionfilme... bei solchen traurigen Filmen oder zu romantischen heule ich entweder und denke zu viel nach oder lache (weiß auch nicht wieso) an den traurigsten Stellen... Ich bin ein Eisklotz!
Naja, denk nicht daran und an den blöden Schnee ! Hör dir coole Musik an und zeichne irgendwas oder guck dir einen lustigen Film an!
Der Kaufhauscop ist so genial lustig :D

xoxo Phoenix

P.S.:Stay positiv und Kopf hoch, dann da ist es heller als unten in der Depri-Haltung ;)


volbeatfan, Samstag, 30. März 2013, 14:32
Mich eigentlich nicht, das is ja das tolle dran...Normalerweise bin ich da immer total Eiskalt (okey, außer irgend ein Hund stirbt, wie bei Hachiko oder Marley & Ich, da isses dann aus :D) Aber ab und zu hats mich da halt :D
Muahahaa xD Bei mir ist kein Schnee mehr *-*
Mir fällt grade auf, dass ich immer total viel Bastel oder so, wenn ich deprimiert bin xD
Jaa, der ist genial :D

sprueche, Samstag, 30. März 2013, 14:06
Ich habe schon vor langer Zeit entschieden, nur noch auf mein Herz zu hören, denn mir wurde bewusst, dass es niemals eine falsche Entscheidung treffen würde.

Rudolf Schenker (The Scorpions) in "Rock your life"


volbeatfan, Samstag, 30. März 2013, 14:36
Ich glaub du kriegst jetzt dann nen 1€-Job bei mir, als Perfekte-Zitate-immer-zum-perfekten-Zeitpunkt-Lieferantin oder so :DD


sprueche, Samstag, 30. März 2013, 16:25
Haha :D Naja, das wär immerhin mehr Geld, als ich jetzt verdiene xD

Geh irgendwo hin wo du Ruhe hast und schreib eine Kurzgeschichte, ein Lied oder so. Das hilft mir immer :)


volbeatfan, Samstag, 30. März 2013, 16:37
Ja eben :D Oder neee xD Du kriegst nen anderen Job xD Ich und ein Klassenkamerad suchen nämlich schon seit nem Jahr wen, der sich für uns mit ins Klassenzimmer setzt und uns immer sagt, was wir grade machen und wo wir im Buch grade sind xD

Ich mal immer oder bastel xD Ich bin grade irgendwie dabei, das zehnte Lesezeichen zu machen :DD


sprueche, Samstag, 30. März 2013, 17:57
Das kann ich :D Hab ich schon jahrelange Erfahrung mit gemacht :D

Ne, malen und basteln liegt mir nicht wirklich so, ich bleib beim Schreiben :)


volbeatfan, Samstag, 30. März 2013, 18:01
Ich nicht...ich weiss niee, wo ich im Buch die Seite aufschlagen muss oder um was es grade geht :D

Mir eher xD Oder ich lese & schau komische Filme, von denen ich dann eh nix mitkrieg xD


sprueche, Samstag, 30. März 2013, 18:14
Ich bin das gewohnt, ich hatte nämlich jahrelang eine Nachbarin, die auch nie wusste, wo wir sind :D