Thema: Love
Gestern Abend war ich ja mit meiner kompletten Verwandschaft auf dem Starkbierfest, wo F. und zwei andere dieses Theater-Sing-Dingsi hatten (ich hab ehrlich gesagt bis jetzt nicht so ganz verstanden, was das sein sollte :D)
Jedenfalls saß ich da dann ne halbe Ewigkeit rum mit meinen Verwandten, hatte Kopfweh wie Hölle, weil es so laut war und hab insgesamt nen Liter Spezi getrunken. Jedenfalls haben die dann mit ihrem Zeugs angefangen, er sieht mich & grinst mich an. Irgendwie hat er dann angefangen, im ganzen Gastraum rumzurennen (wohlgemerkt haben die anderen beiden das nicht gemacht, sondenr sind auf ihrer 'Bühne' stehen geblieben...)
Jedenfalls ist er dann da rumgelaufen und hat ziemlich mit seinen Armen rumgefuchtelt (mein Opa hatte Angst, dass er gleich erschlagen wird :D) und hat mich dauernd angschaut. Dann ist er an meinem Platz vorbeigegangen - zumindest dachte ich das - aber dann is er auf einmal neben mir gestanden, legt seinen Arm um meine Schulter und drückt mich an sich :0 Ich mein, okey, er hat zwar so getan, als ob er die anderen Leute auch irgendwie ins Stück einbinden würde, aber NICHT SO...das hat nämlich da grade so überhaupt nicht dazugepasst..:D Meine Verwandten haben dann alle irgendwie so diesen "Oh mein Gott was war das"-Blick aufgesetzt und ich hab mir überlegt, ob ich mich nicht besser unter dem Tisch verstecken sollte...Ich habs aber dann doch gelassen, weil dann der Wirt angefangen hat, sich bei den dreien wegen dem Auftritt zu bedanken. Ich hab dann irgendwann mal zu F. hingeschaut und er hat genau da auch zu mir hergeschaut, mit diesem "Beide-Augenbrauen-hochzieh"-Blick (wenn ihr wisst, was ich meine?!) und hat mich angelächelt :D Davon haben meine Verwandten aber Gott sei Dank nix mitbekommen...:D

Jedenfalls bin ich dann danach raus aufs Klo, bessergesagt wollte ich da eigentlich nur raus, weil da sowas von kein Sauerstoff mehr war in dem Raum :o Und wie's der Zufall wollte is er mir da über den Weg gelaufen, er lief mir dann irgendwie nach, wurde aber von irgendwem zugetextet, also hab ich auf ihn gewartet. ;) Er konnte sich dann irgendwie loseisen, wir haben uns kurz unterhalten und ich hab ihm meinen Usb-Stick mit den Fotos von seinem Kunstwerk gegeben, weil ich ihm den mitgenommen hatte :) Ich hab ihm dann noch erklärt, dass da noch ein paar Fotos von mir auch drauf sind. Ich glaub das hat er irgendwie missverstanden. Jetzt denkt er vermutlich, dass da Bilder drauf sind, auf denen ich drauf bin xD Dabei war ich nur zu faul, die Landschaftsaufnahmen da drauf zu löschen :D
Er meinte dann jedenfalls, ob ich gewusst habe, dass er heute hier ist...und ich war gedanklich nur so auf dem "Äh...SCHEIßE?! Was sagt man auf sowas, ohne dass es total stalkermäßig klingt?!"-Modus :D Ich meinte dann irgendwie, dass ich zu den Leuten gehör, die Zeitungen lesen können und hab ihn angegrinst :D
Kam anscheinend nicht so Stalkermäßig, ansonsten hätte er vermutlich nicht gesagt, dass er eh nochmal rein in den Gastraum kommt...:D Bis zu meinem Tisch hat er's aber offensichtlich nicht mehr geschafft, weil ihn schon wieder irgendwer abgefangen hat und dazu genötigt hat, bei denen am Tisch zu sitzen...-.-
Aber naja...auch egal :D Irgendwie war's ja ne echt doofe Idee, ihm meinen Usb-Stick zu geben Oo Den seh ich nie wieder :o





nonbeliever, Sonntag, 24. März 2013, 17:41
Dann hast du wenigstens nen Grund mit ihm zu reden :P
Aber was du so schreibst klingt dohc schonmal nicht schlecht, vllt wirds ja noch was mit euch beiden ;D


volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 17:44
Jaaa, den werd ich (hoffentlich) eh noch mal haben, wenn ich ihn denn davon überzeugen kann, dass er mir bei dem einen Artikel für die Schülerzeitung hilft, als Informant sozusagen :D
Ich würds hoffen...allerdings bleibt dafür nicht mehr all zu viel Zeit :/


nonbeliever, Sonntag, 24. März 2013, 17:52
Das klingt schon so als würde der dich mögen, also wird der das machen^^ Und zur Not einfach nerven ;D
Dann bleib hartnäckig und halt dich ran ;)


volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 17:58
ich glaubs auch :D Außerdem kann ich als Argument bringen, dass ich ihm das Kunst-Zeug immerhin fotografiert hab und er nen Muffin gekriegt hat, also muss er das ja fast machen :D
Werd ich machen :D Mittlerweile krieg ichs auch schon mehr hin, nicht mehr ganz so schüchtern zu sein :D

sprueche, Sonntag, 24. März 2013, 23:12
Das klingt irgendwie wie ein Auszug aus einem Buch *_* Voll süß! Ich hab doch gesagt das wird noch was ;D
Denn meine Bücher haben immer ein Happy End :)


volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 23:46
Irgendwie schon...aber das wird nix mehr....mit Sicherheit nicht. Weil er nach dem Abi für ein Jahr nach Brasilien geht (das weiss ich erst seit heute...). Also kann es zwar sein, dass er mich auch mag, aber dass er einfach nix mehr macht, weil er weiss, dass er ja bald für ein Jahr in Brasilien is....:/
Also eher nix mit Happy End...


sprueche, Montag, 25. März 2013, 08:44
Ach der macht dieses Jahr schon Abi? Mmm... okay das ist natürlich doof :/ Aber dann musst du die Zeit mit ihm besonders genießen! Was macht er in Brasilien denn?


volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 10:29
Jubb...werd ich machen :/
Soweit ich das mitgekriegt hab geht er da als entwicklungshelfer hin :-)


yeahyeah, Montag, 25. März 2013, 19:41
Also ehrlich gesagt fänd ich es gar nicht so toll wenn ihr jetzt noch zusammenkommt. Bald (naja, ist ja relativ bald) ist er in Brasilien und das würde dir nur wehtun.
Auf der anderen Seite wünsch ich es dir natürlich, ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber. Ich meine nur, Fernbeziehungen gehen so oft schief, ihr würdet daran wahrscheinlich auch früher oder später scheitern?!
Oder geht er nur kurze Zeit nach Brasilien.

PS: OH Gott, ich hoff das kommt jetzt nicht mies rüber.


volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 19:48
Ne, du hast vollkommen recht...vermutlich ist es eh so, t...dass alle, die bisher gesagt haben dass er mich auch mag recht damit hahen, nur dass er nichts mehr anfangen will, weil er ja bald weggeht...
Fernbeziehungen sind ja jetzt nicht wirklich so toll...deswegen wärs jetzt nicht mehr so klug noch was anzufangen...
Naja, er geht für ein Jahr dahin, also schon ziemlich lang...:/
Und nein: es kam nicht mies rüber :) ich denk nämlich so ziemlich das gleiche darüber...