Thema: Love
Ich fühl mich irgendwie grade wie n Energy-Drink :D Und das, obwohl ich heute nur an die fünf Stunden geschlafen hab...
Gestern war ich ja mit meinen Freundinnen weg und es war eigentlich ganz schön, allerdings wollten die dann nicht mehr auf die Q12-Party gehen, weil wegen darum. -.- Deswegen sind wir jetzt die ganze Zeit in der gleichen Bar gehockt, mit einer anderen aus unserer Klasse und deren Freundinnen. Dummerweise hatten wir genau den Platz unter nem Lautsprecher, deswegen haben wir noch weniger verstanden als eh schon xD Ich hab mich dann auch geweigert, Alkohol zu trinken und hab mir stattdessen lieber ne Cola bestellt. Ich glaub, ich war die einzige in dieser ganzen Bar, die keinen Alkohol getrunken hat. Aber naja, bevor ich mir dieses komische Zeug mit dem Männernamen reinzieh, trink ich lieber Cola (vor allem, weil ich zwei zum Preis von einer gekriegt hab xDD)

Heute war an meiner Schule ja Tag der offenen Tür...:D Ich war heute Morgen eh schon mal (zum ersten Mal in meinem Leben Oo) zu spät in der Schule. Dann bin ich irgendwie 1 1/2 Stunden durchs Schulhaus gerannt und hab Infoblätter an allen möglichen Orten verteilt. So auch im Kunstsaal. Da hat mein Kunstlehrer mich dann gebeten, ob ich nicht jemanden von meiner Klasse holen kann, der ihm aufräumen und aufbauen hilft. Also bin ich ins Klassenzimmer gerannt, aber die wollten alle nicht. Ich bin dann wieder hoch und hab ihm gesagt, dass da keiner Zeit hat (obwohl die echt nix getan haben :D) und dass ich ihm ja helfen könnte. Deswegen hab ich dann mit meinem Kunstlehrer in einem völlig überhitzten Raum Tische rumgeschoben. Yeah. Der hat sich dann dauernd bei mir beschwert, dass F. viel zu spät kommt (der sollte irgendne Kunstinstallation aufbauen), die die eigentlich aufbauen sollten gar nicht gekommen sind und dass die Putzfrau da nur einmal die Woche putzt, usw.
Schlußendlich ist F. dann noch angehetzt gekommen, ne viertel Stunde zu spät. Der hätte dann beinah ne Krise gekriegt, weil er das jetzt sofort alles unbedingt noch aufbauen muss und unbedingt Leute braucht, die ihm Sachen von seinem Auto holen helfen. Ich stand da jedenfalls grade rum, mit dem kleinen Bruder einer Freundin und noch ein paar Leuten. F meinte dann so "Ja, du kommst mit, du auch" und dann zu mir so "Und du auch noch!". Ich dachte mir nur noch so "Bitte nicht schon wieder laufen!", aber naja, wir sind dann irgendwie in nem Mega-Tempo zu seinem Auto gejoggt. Da hat er mir und den anderen dann jeweils ne Kiste mit Büchern in die Hand gedrückt (die verdammt schwer waren) und wir sind wieder hochgelaufen. Oben haben eine aus der neunten und ich ihm dann geholfen das Zeug aufzubauen. Dann bin ich den halben Vormittag im Schülerzeitungszimmer rumgehockt und hab mich von M. zutexten lassen (der hat letztes Jahr Abi gemacht und war heute zu Besuch da :D) Irgendwann hab ich dann gehört, dass ne Führung hochkommt und bin raus, damit ich die zu uns in die Schülerzeitung schleusen kann, weil immer keiner gekommen is. Ich bin dann raus und hab genau F's Führung erwischt, die er grade in den Kunstsaal (der liegt genau gegenüber von der Schülerzeitung) gebracht hat. Er hat die dann wieder rausgeschickt und ich meinte so zu ihm, dass er die doch bitte mal zu mir bringen soll, weil immer niemand kommt. Er meinte dann aber, er müsse mit denen jetzt weiter, aber er kommt in ner halben Stunde mal vorbei, aber nur, wenn ich was Süßtes für ihn hab (hatte ich natürlich nicht). Gekommen ist er dann aber nicht, weil ihm irgendwas dazwischengekommen ist. Irgendwann ist er dann wieder hoch in den Kunstsaal, was ich zufällig mitbekommen hab. Ich bin dann rüber und hab ihn 'geschimpft', weil er nicht mehr gekommen ist. Dann hab ich gemerkt, dass er sich die andere (die böööööse) Schülerzeitung gekauft hat, deswegen hab ich ihn natürlich auch (total ernsthaft) geschimpft. :D Er war dann irgendwie beleidigt, dass ich nix Süßes für ihn hatte und hat sich dann beschwert, dass er sein Kunstwerk nicht fotografieren konnte. Ich meinte dann, dass ich ihm ja am Montag meine Kamera mitnehmen könnte, um das Teil zu fotografieren...klug wie ich bin :D Und durch Zufall hab ich ihn nochmal getroffen, als ich Mittags vonder Schule raus bin und er meinte dann so, was ich Montag in der zweiten Stunde hab, weil wir dann sein Kunst-Ding fotografieren könnten (ich hatte ja eigentlich gedacht, ich mach das alleine, in der Pause...:D) Muaahahahahah :D Montag darf ich jetzt Religion schwänzen. Mit ihm :D Und weil ich ja nett bin, back ich ihm Muffins, dann kann er sich nicht mehr beschweren, weil er nix süßes gekriegt hat heute :D Ich bin guuuuuuut :DD





melliblog, Samstag, 16. März 2013, 20:54
anfang einer liebes story ? <3
zum abheben: http://yourtrend.blogger.de/
wünschte ich hätte auch ma glück mit k´jungs, aber ich denke mal ich bindene einfach zu anders...


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 21:01
Ich würds hoffen :DD
Naja, ich hab eigentlich nie glück mit jungs...da bin ich zu schüchtern dafür :D

lionslie, Samstag, 16. März 2013, 22:46
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihm! ;)
Klingt nach einem anstrengenden Tag! :D
Ich hatte auch Tag der offenen Tür vor ca. einem Monat!
LG Lionslie


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 22:50
Danke :-) werd ich brauchen :))
Ja...es war auch anstrengend xD Tag der offenen Tür ist immer so ne Sache...xD Teilweise total sinnlos xD


lionslie, Samstag, 16. März 2013, 22:55
Nicht nur teilweise! ^^
Er mag dich bestimmt auch! :)


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 22:58
Ich bin mir irgendwie total sinnlos vorgekommen xDD
Najaaaaa....keine Ahnung. Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich nicht genau weiss ob er nur zu mir so is oder auch zu anderen....:/


lionslie, Samstag, 16. März 2013, 23:20
das wirst du montag sicher sehen!
Wird sicher toll!


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 23:41
Oder ich krieg voll anschiss, weil ich die stunde schwänze Dd Aber da könnt ih mich zr Not rausreißen, indem ich irgendwas von chefredakteurin fasel oder er haut mich raus, weiler ja schülerspreche is xD wir dürfen das xD
Toll wirds bestimmt xD Aber schlafen werd ich davor nich können xD Und ih hof mal, dass meine muffins essbar werden xd


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 23:42
Oder ich krieg voll anschiss, weil ich die stunde schwänze Dd Aber da könnt ih mich zr Not rausreißen, indem ich irgendwas von chefredakteurin fasel oder er haut mich raus, weiler ja schülerspreche is xD wir dürfen das xD
Toll wirds bestimmt xD Aber schlafen werd ich davor nich können xD Und ih hof mal, dass meine muffins essbar werden xd

sprueche, Samstag, 16. März 2013, 23:04
Naaa, was sag ich?! xD Wird doch langsam :D
Ich glaub wenn wir bei uns in der Schule Tag der offenen Tür machen würden, würden alle Eltern ihre Kinder von der Schule nehmen xD


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 23:13
Jaaaa xD Mal schauen :D
Wieso das? :-D Bei uns läufts eher so, dass keiner was macht und jeder nur dumm rumsteht xD


sprueche, Samstag, 16. März 2013, 23:18
Ich bin mir sicher, dass das klappt! :D
Weil es bei uns aussieht wie unter aller Sau... nett ausgedrückt. Kein Wunder, wenn die Bauarbeiten ewig dauern, weil die Gemeinde schon wieder 10 Bauarbeiter rausgenommen hat und sie sich standhaft weigert, die Aula zu renovieren, die schon über 50 Jahre so aussieht. Löcher werden zum Beisliel einfach mit übergroßen Tafeln vom Mittagsmenü überdeckt. Echt hässlich. Ich würd mein Kind da nicht hinschicken. Lieber in das frisch renovierte Gymnasium in der anderen 'Stadt'. :D


volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 23:38
Is ja gut, dass sich zumindest irgendwer sicher ist xD
Ohje....klingt grausig xD Meine Schule hat grade alles renoviert, aber die finden immer wa neues zum machen...genugvgled haben die ja. XD Die kriegen zwar nix vom staat (ok, außer für die neue turnhalle) aber genug geld ham die trotzdem. Für alles xDD


sprueche, Sonntag, 17. März 2013, 09:27
Ich bin Optimist :D
In unserer Schule haben sie nicht mal genug Geld für neue Bücher... Die können mit Geld aber auch nicht umgehen :D


volbeatfan, Sonntag, 17. März 2013, 10:49
Ich auch...teilweise xD
Bei mir haben die immer geld...kriegen ja auch schulgeld xD


yeahyeah, Sonntag, 17. März 2013, 20:17
Das hört sich ja mal unheimlich süß an :) Alles Gute dir :D
Und halt uns auf dem Laufenden <'3 Wenn man sich dasd bildlich vorstellt das ist echt sweet...


volbeatfan, Sonntag, 17. März 2013, 20:20
Danke :)
Werd ich machen...ich glaub ich könnte gar nicht anders :D
Hä? Was ist süß wenn man sich's bildlich vorstellt? :D