Donnerstag, 21. August 2014
Ich frag mich manchmal echt, wie ich's geschafft hab dass ich bis jetzt überlebt hab :D
Ich meine, wie dumm kann man sich eigentlich anstellen? Dümmer als ich sicher nicht ^^
Mein Arm sieht nämlich seit heute Vormittag so aus [man sieht übrigens auch schon ein bisschen was von meinen Haaren auf dem Foto xDD]:



Nö, ich hab keine Farbe dran, das ist verbrannt -_- Ich Vollidiot hab nämlich heute in der Arbeit was in den ach so tollen Wunderofen reingelegt und wollte dann zu machen - dumm nur, dass mein Arm da noch war. Ich hab ihn zwar nicht eingezwickt, aber den Deckel hab ich dagegen gedrückt - ganz toll, wenn man bedenkt dass das Ding permanent auf 250° läuft und dementsprechend heiß ist ^^
Und da die in der Arbeit kein Kühlkissen haben, bin ich mit einer in Frischhaltefolie eingewickelten gefrorenen Semmel am Arm rumgerannt und danach, als die komplett aufgetaut war, mit kleinen Ketchup-Päckchen ^^ Grandios :D

Mein zweiter Fail heute ist eindeutig das Layout vom Fotoblog - tada, man kann nicht mehr kommenttieren ^^ Ich hab nämlich ein bisschen rumgebastelt und mir würde das Template das ich jetzt hab total gut gefallen, aber wenn man nicht mehr kommentieren kann bringts das ja nicht wirklich ^^

Naja, dafür hab ich heute eine Postkarte gekriegt, danke @sprueche dafür! :))

Ich frag mich grade, wie ich heute schlafen soll, mein Arm brennt & ist heiß und ich bleib überall damit kleben und das tut dann noch mehr weh. Und weil ich komisch schlafe und auf meinem Arm draufliege ist das nicht grade praktisch :D Na gut, wird schon funktionieren ;) Gute Nacht also! :D