Freitag, 15. Juli 2016
Thema:
@sprueche: um auf deinen letzten Kommentar zu antworten - ja, ich hab die Cd gekriegt :'D Ich hätte sie wahrscheinlich schon viel länger, hätte nicht unser dummer Aushilfspostbote sich anscheinend gedacht, er steckt diese Versandtasche hinter die Papiertonne >.< Da hab ich sie heute auch nur gefunden, weil der vom dpd heute ein anderes Paket dahingestellt hat [der war auch gut - stellt das Paket schon hinter die Mülltonne bevor er überhaupt klingelt >.<]
Jedenfalls ist sie nicht in der Post verloren gegangen :) Die Post wollte nur auch mal Osterhase spielen -.-

Jedenfalls hab ich mir dann heute die Cd angehört - wirklich interessant :D Und interessant ist jetzt nicht negativ oder ironisch gemeint!
Es sind zwar ein paar Songs dabei, oke, eigentlich nur zwei, die ich furchtbar finde, aber ich glaub, das ist normal :D
Ich muss sie mir aber denk ich noch ein zweites Mal in Ruhe anhören :)

Ansonsten hab ich heute nur gelernt, Elektrotechnik und Tontechnik, juhuu >.<
Ich freu mich schon so auf nächsten Donnerstag wenn der Mist vorbei ist :D
Joggen war ich auch, im strömenden Regen bei 13° - ehrlich gesagt ist das mein Lieblingswetter zum Laufen :D Allgemein ist momentan eher Herbst als Sommer, find ich super, ich liebe Herbst *-*

Seit einer halben Stunde hab ich keine Lust mehr zum Lernen, ich schau jetzt grade den ersten Teil von Harry Potter - geht irgendwie immer :D Und ich schau ihn grade auf Englisch, das ist nochmal was ganz anderes :D

Und ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Computer-Maus >.< Und nach meiner Nagelschere.
Ich hab nicht die leiseste Ahnung wo das Zeug immer hinkommt, aber irgendwie verschwinden dauernd Sachen die ich eigentlich jeden Tag benutze. Bei mir verschwinden dafür keine Socken. Wenigstens das.
Ich versteh nur nicht wo die Maus hingekommen ist - das Usb-Funk-Teil steckt nämlich im Laptop und das letzte Mal als ich sie außerhalb vom Haus benutzt hab war das bei Ls. - die findet sie bei sich aber auch nicht. Außerdem steck ich das Usb-Teil im Rucksack immer aus, also muss ich sie wieder eingepackt haben als ich da nach Hause gefahren bin ^^ Ich befürchte, ich werde eine neue brauchen ^^