Thema: Life
Morgen in zwei Wochen werd ich 20. Ist mir irgendwie grade so aufgefallen. Ändern wird die Zwei vorne dran allerdings auch nix ;)

Letzte Woche war komisch, irgendwie. Okey, vom Freitag an sich hab ich kaum was mitbekommen weil ich einfach so müde war. Donnerstag hat Ls. ihren Geburtstag gefeiert - sagen wir's mal so, ich war um 5 Uhr morgens zu Hause und musste um acht wieder in der Vorlesung sein, ich glaub, ich muss nicht extra auf den daraus folgenden Schlafmangel hinweisen. ^^
Aber hey, die Geburtstagsfeier war witzig, wie könnte es das auch nicht gewesen sein, wenn man sich zu zweit zehn Minuten hinter der Küchentür versteckt um nicht gefilmt zu werden und eine halbe Stunde später ungekochte Spaghetti als Zündhölzer benutzt.
Lustig war auch irgendwie die Erkenntnis dass S. nicht mit mir redet wenn er betrunken ist - außer um vier Uhr morgens, als er auf einmal von mir wissen wollte ob er am Dienstag seinen Regenschirm in der Uni liegen hat lassen (nach ein bisschen überlegen ist mir dann eingefallen - ja, hat er ^^).
Die Vorlesung am Freitag war dann aber auch wirklich noch gemein - wäre ja zu schön, wenn's einfach nur eine Vorlesung gewesen wäre in die man sich reinsetzt und blöd schaut - haaaha. Nein, wir durften schön mit komplettem Kamera- und Tonequipment über den Campus latschen bei einer Eiseskälte :D Eben alles was man nach einer Stunde Schlaf will :D

Jedenfalls bin ich grade wirklich froh, dass am Dienstag Feiertag ist - ich muss zwar arbeiten, aber ich muss nicht so früh aufstehen :) Ist ja schon mal eine Steigerung ^^
Aber hey, morgen muss ich auch erst um zehn in der Uni sein :D Ich hab ein paar mehr Stunden Schlaf auch ehrlich gesagt bitter nötig, ich hatte heute ja auch schon Frühschicht :D
In dem Sinne - Gute Nacht!