Thema: Love
S: "naja, so mitten in der nacht durch den stockfinsteren friedhof laufen ist doch schon irgendwie romantisch..."
Ich: "Neeeein nicht stehen bleiben, des is einfach nur gruselig, geh weiter!!!"

Joah, richtig reagieren kann ich. Nicht.
Kann mir mal wer ein bisschen Hirn reinkloppen? Danke.





sprueche, Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:02
Also wenn man deine Wünsche kennt, ist die Reaktion vielleicht wirklich nicht die beste ^^
Immerhin zeigt der Gesprächsfetzen doch, dass er auch gerne mehr als nur Freundschaft hätte :)


volbeatfan, Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:39
Ne, wirklich nicht :DD

Hm, ja, irgendwie schon, vor allem weil er gestern auf dem gleichen weg wieder sowas ähnliches gesagt hat ^^ Aber er macht nix und ich mach auch nix und es nervt mich grade tierisch -.- vor allem haben, wenn ich das gestern richtig verstanden hab, alle anderen schon mitgekriegt dass da was läuft und ja...ist ein bisschen komisch :D


sprueche, Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:58
Oh man, ihr beiden seid doch echt schlimm :D
Geb mir mal seine Nummer, dann werd ich dem mal meine Meinung dazu sagen xD


volbeatfan, Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:10
Oh ja :D aber hey, es entwickelt sich mittlerweile doch in eine Richtung, langsam zwar aber es wird :D
Das Gesicht würd och gern sehen wenn du ihn anrufst :Dd