Thema: Life
Zwei Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig.
Was muss man auch auf eine Kneipentour gehen wenn man am nächsten Tag um acht Uhr morgens Vorlesung hat? :D
Aber gut...den Schlafmangel war es irgendwie wert, es war nämlich wirklich ein schöner Abend.
Und ich bin richtig stolz auf mich, ich kann nämlich mittlerweile tatsächlich in einen Club gehen und Spaß haben.
L. meinte gestern Abend auch irgendwann, dass ich mittlerweile nicht mehr komplett verkrampft rumstehe und nicht weiss was ich mit mir anfangen soll. Was ich mit meinen Händen machen soll beim tanzen weiss ich zwar immer noch nicht, aber für was gibt's Schals an denen man rumfusseln kann ^^
Und ich bin überrascht, dass ich trotz der vielen Leute und den etwas beengten Platzverhältnissen auf den Fotos wirklich glücklich aussehe - beziehungsweise, dass ich auf den Fotos überhaupt drauf bin und mich nicht verstecke.

Ich bin auch immer noch froh, dass ich nicht im Parkhaus übernachten musste - ich hab nämlich nicht bedacht, dass das um drei Uhr morgens vielleicht nicht mehr offen sein könnte. Was ein Glück, dass dieses riesige Eisentor vor der Ausfahrt doch hochgefahren ist als ich das Parkticket reingesteckt hab :D Ansonsten hätte ich mit S. im Auto übernachten müssen, das hätte mir gestern wirklich noch gefehlt nachdem er sich gestern teilweise wieder wie der größte Idiot benommen hat. Ich weiss nicht, wann der Kerl endlich kapiert, dass ich mit M. einfach nur befreundet bin , klar, M. ist immer etwas überschwänglich und das sieht immer anders aus als es ist, aber der liebe Herr S. hat leider noch nicht kapiert dass M. bei allen so ist >.<

Außerdem hab ich das Gefühl, dass mittlerweile alle aus unserer Gruppe mitgekriegt haben, dass irgendwas zwischen S. und mir, sei es jetzt nur meinerseits oder auch seinerseits.
F. hat's auf jeden Fall schon kapiert und wenn der es mitgekriegt hat, dann weiss es T. auch und die anderen sind auch alle nicht blöd.
Ich weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll :'D

Und ehrlich gesagt, ich sollte mir mal angewöhnen, nicht mehr zu bloggen wenn ich viel zu wenig Schlaf hatte, dann weiss ich nämlich vielleicht auch mal auf was ich eigentlich hinaus wollte.
Wär vielleicht keine so üble Idee :D

(aber immerhin hab ich es trotz der zwei Stunden Schlaf geschafft, unser Reportagethema einigermaßen überzeugend vorzutragen :D ist ja auch schon mal was ... oke, es war eigentlich keine große Kunst, unseren Dozenten zu begeistern, weil alle anderen Teams vorher einfach nur stinklangweilige Themen hatten und unseres doch mal was anderes war :D )