Thema: Life
Mal ehrlich - wie kann man seinen Rucksack mit dem ganzen Uni Zeug vergessen? Wie vergesslich muss man dafür sein? :D
Der liebe Herr S. hat nämlich heute seinen Rucksack in meinem Auto liegen lassen - versteht sich von selbst, dass mir das erst zu Hause aufgefallen ist ^^ Gott sei Dank hat er nix wichtiges in dem Rucksack, sonst hätt ich um neun Uhr Abends nochmal losfahren müssen, da hätt ich jetzt nicht wirklich Lust drauf gehabt um ehrlich zu sein :D
Aber ja...wie kann man so vergesslich sein...vor allem wenn man grade seinen Geldbeutel verloren hat, dann schaut man auf seine Sachen doch noch eher auf oder? :D

Jedenfalls frag ich mich grade, wie ich dieses Semester alles schaffen soll, was wir an Projekten haben O_o Ist mir wirklich ein riesengroßes Rätsel, so viel Zeit wie ich bräuchte hab ich einfach nicht und ich weiss auch nicht wo ich die hernehmen soll. Wird schon irgendwie gehen. Muss ja.

Ansonsten hab ich jetzt beschlossen, dass ich S. wirklich noch ein bisschen Zeit gebe bzw. eigentlich mir selbst, ich find es nämlich wirklich grade gut sich etwas an die Sache ranzutasten :)
Montag haben wir wieder zusammen gekocht, heute haben wir zusammen drei Stunden gewartet bis zur nächsten Vorlesung und hm...ja, normalerweise finde ich es immer anstrengend wenn ich viel Zeit mit jemandem verbringe, aber mit ihm ist es irgendwie anders.
Außerdem, wenn ich mich mit jemandem fast drei Stunden unterhalten kann ohne dass komisches Schweigen entsteht (mal abgesehen von dem guten angenehmen Schweigen) ist das auch schon mal gut. Okey, drei Stunden sind übertrieben, aber zwei Stunden waren's heute mindestens.
Das doofe war nur, dass F. uns irgendwann in der Cafeteria gefunden hat und sich dazugesetzt hat, irgendwie war S. dann auf einmal ziemlich still :'D

Okey, ich weiss grade gar nicht mehr auf was ich hinauswollte, ich geh mal lieber schlafen...morgen steht nämlich Abends auch noch die Kneipentour an, ja, ich geh lieber ins Bett :D