Thema: Life
Warum können sich manche Leute eigentlich nicht wirklich entscheiden was sie wollen?
S. zum Beispiel kann das scheinbar auch nicht, manchmal ist er so, dann wieder anders, einmal ist er wieder irgendwie distanziert, dann wieder überhaupt nicht >.<
Außerdem, warum muss es diese Leute geben, die scheinbar nie irgendwas falsch machen können und irgendwie immer das richtige sagen und machen. Da hat doch ein normaler Mensch gar keine Chance dagegen. Ich mein so Leute wie N, die immer irgendwie gut drauf sind, immer nett und hilfsbereit, witzig, hübsch und klug.
Klar, niemand ist perfekt, aber manche Leute sind halt leider verdammt nah dran.
Ich mein, ich könnte es S. wirklich nicht verdenken, wenn er N. mögen würde und manchmal kommt's mir auch leider so vor - blöd nur für ihn, dass es (wenn überhaupt) nur von ihm ausgeht. Aber ich könnte es ihm wirklich nicht verdenken und wenn es so wäre, hab ich sowieso keine Chance. Absolut keine.
Aber hey, wir werden sehen. Rumjammern hilft jetzt auch nicht.
Mich nervt nur dass ich mich nicht auskenne >.<

Außerdem glaub ich muss ich mich mal entschuldigen, bei allen Leuten bei denen ich mich in letzter Zeit zu wenig gemeldet hab (auch wenn die meisten, bzw. alle das nie lesen werden ). Ich hab in letzter Zeit irgendwie so viel um die Ohren und ja, ich weiss, eigentlich ist das keine Entschuldigung, aber wenn ich mich bei jemandem melde, dann will ich mich drauf konzentrieren und demjenigen nicht zwischen ein paar Vorlesungen und sonstigem schreiben. Deswegen, auch vor allem an sprueche, sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich werd versuchen, das wieder in den Griff zu kriegen, auch wenn ich weiss, dass mein Kalender dieses Semester noch viel voller wird.
Ich fang glaub ich demnächst mal damit an, dass ich sprueche mal die Fotos von England schicke, das wär glaub ich mal ein guter Anfang :'D

Ansonsten werd ich jetzt dann mal schlafen gehen und hm...ich bin gespannt auf morgen, ob wir morgen wieder die Lerngruppe machen (das würde nämlich heißen, dass S. und ich wieder kochen usw :D), ich bin nämlich noch nicht so sicher. Aber S. meinte heute, wir müssen noch überlegen was wir kochen, also denk ich mal schon. Hm. Wird halt dann etwas spontaner :D

(Könnte es sein, dass ich mit der ganzen Sache einfach zu ungeduldig bin? könnte es nicht einfach sein, dass er sich nicht sicher ist, ob er überhaupt eine Freundin will? Kam mir in einem Gespräch letztens nämlich so vor, ich glaub er befürchtet halt einfach, dass das ganze so stressig wird wie bei Freunden von uns und ja...ich glaub ich sollte mir einfach Zeit lassen ^^)





sprueche, Montag, 17. Oktober 2016, 02:44
Mach dir wegen mir mal keinen Stress. Erstens bin ich es gewohnt, wenn Leute sich länger nicht melden und zweitens hätte ich ja auch mal schreiben können. Ich war ja auch ziemlich abgelenkt in letzter Zeit ^^

Und ich finde nicht wirklich, dass du ihm nicht genug Zeit lässt. Ich meine, du schreibst ja jetzt doch schon eine ganze Weile darüber. Aber ich hab zu dem Thema ja auch schon öfter meinen Kommentar abgegeben, also meine Meinung kennst du ja ;)


volbeatfan, Montag, 17. Oktober 2016, 16:02
Das sollte aber nix sein an das man sovh gewöhnt ;)

Hm, ja, vielleicht hast du Recht, aber ich hab halt richtig Angst davor, wenn das falsch ausgeht, weil wir halt denselben Freundeskreis haben und ich wirklich nicht Schuld sein will wenn alles komisch wird :/


sprueche, Montag, 17. Oktober 2016, 17:54
Ich kann schon verstehen, dass du Angst davor hast. Aber so ist es doch auch irgendwie komisch, oder nicht?