Thema: Love
So, nachdem ich jetzt knapp einen Monat nichts geschrieben hab, habe ich tatsächlich wieder mal Lust zu bloggen.
Okey, eigentlich will ich nur jammern, weil S. so ein Idiot ist, aber hey, wenn ich darüber bloggen will ist das in Ordnung :D
Seit letzter Woche ist wieder Uni und ich bin jetzt schon wieder völlig übermüdet und von den Ferien auch nicht unbedingt wirklich erholt, weil ich die letzten Wochen so viel um die Ohren hatte.
Jedenfalls, das schöne an Uni ist, dass man die ganzen Leute wieder sieht, unter anderem eben auch S. - ja, auch nach den zwei Monaten Semesterferien mag ich ihn noch, leider >.<
Donnerstag waren wir im Grunde den ganzen Tag zusammen, weil wir so lange Uni hatten und danach noch weg waren - eigentlich war auch alles gut, bis am Schluss F. dann meinte er müsste jetzt mir durch rumfuchteln und komische Gesichtsausdrücke klarmachen, dass ich S. einfach sagen soll was Sache ist - haha, als ob >.<
Ist ja auch voll meine Art, sowas so direkt zu machen ^^
Freitag war dann ein bisschen komisch, aber gestern war dafür wieder richtig richtig gut.
Nach der Uni haben wir Lerngruppe bei S. zu Hause gemacht und weil ich nicht heimfahren wollte dazwischen, bin ich mit S. eben zum einkaufen gefahren und hab dann mit ihm Lasagne gekocht und schlussendlich sind N. und ich dann um zehn Uhr abends nach Hause gefahren ^^ :D

Das einzige, das mich grade wirklich nervt ist, dass a) meine Postkarte an S. nicht angekommen ist (ausgerechnet die, mal im Ernst?! >.<) und b) dass ich nicht sicher bin, ob er mich wirklich auch so mag wie ich ihn. Ich mein, ich bin mir ziemlich sicher, aber irgendwie hab ich immer diese blöden Hintergedanken, dass er vielleicht doch N. mögen könnte und das ganze nervt mich grade so, dass ich heute eine ganze Stunde Joggen war um mich abzulenken >.<
Andererseits glaub ich halt, dass er mich mag, aber dass er eigentlich keine Freundin will (und ganz ehrlich, ich kanns verstehen, wenn man den Beziehungsstress mancher Freunde mitkriegt :'D) aber gut, die ganze Situation ist halt einfach blöd.
Ich glaub, ich sollte einfach ein bisschen abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt :/
Mich nervts nur so dass die Postkarte nicht angekommen ist, hätte halt einiges einfacher gemacht.
Aber hey, abwarten und Tee trinken, wer weiss für was es gut ist. Alles hat irgendeinen Grund und naja, ich werd immer besser darin mich nicht dumm anzustellen :D Ich hab ihn sogar gefragt ob er mit mir beim Studentendinner mitmacht (tut er und er freut sich sogar schon, hehe), aber irgendwie stecken wir beide grad fest, weil glaub ich jeder Angst vor der Reaktion des anderen hat - es wäre halt schwierig wenn man doch den ersten Schritt macht, der andere aber nicht so reagiert wie man es sich wünscht, weil wir dieses Semester doch mehrere Gruppenarbeiten haben und wir auch den gleichen Freundeskreis haben und so weiter und so fort...ich halt jetzt die Klappe und lern lieber noch ein bisschen Tontechnik :D Schadet nicht und lenkt ab.
Gut Nacht! :)






sprueche, Mittwoch, 12. Oktober 2016, 00:44
Also euch beiden kann man auch echt nicht mehr helfen xD Aber ist doch schön, dass ihr wenigstens viel zusammen macht :)


volbeatfan, Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:35
Ich glaub schön langsam auch dass man uns wirklich nicht mehr helfen kann -.- vor allem weil der Idiot scheinbar nicht weiss was er will und mich das grad wirklich nervt :D