Thema: Music
Hab ich schon erwähnt dass meine Ferien absolut langweilig sind? :D
Vermutlich nicht, ist aber so. Deswegen lass ich das mit dem Schreiben heute auch und mach lieber Pt.2 meiner Musikfavoriten, weil ich das ja am Sonntag nicht gemacht hab. :D
Also:

1. Cover Of The Week:

Ich mochte es zuerst nicht. Aber nach ein paar mal anhören - ich liebe es! *-*



2.Song Of the Week

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Original lieber mag oder den Bastille-Remix. Das Video ist beim Original jedenfalls super, also das hier. Der Anfang ist aber beim Bastille-Remix besser. Außerdem: alles klingt besser mit ein bisschen gesummer von Dan Smith im Hintergrund. Also, alles, wirklich alles :D



3.Beste Acoustic-Version Of The Week

Neue Kategorie, wheee :D Heißt, beste Acoustic Version von einem Song, egal welchem - of the week heißt allerdings nicht dass die in dieser Woche aufgenommen worden sein muss. Wäre ja blöd. :D
Deswegen haben wir hier *trommelwirbel* Magic Man mit Paris.



4.Album of the Week

Haha, ja, genau - die Antwort kann ich mir schenken, oder? *hust*Smoke+Mirrors von Imagine Dragons *hust*

5.Artist Of The Week

Zwei Wörter: Imagine Dragons.
Ende, over.

6. Music Video Of The Week

Ich wollte eigentlich Greek Tragedy nehmen. Aber dann kam das:



oder das:



Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Musikvideos total toll finde? :D Oder generell Filme? Oder Filme mit grandioser Hintergrundmusik? Oder Filme die visuell einfach besonders sind? Ähm, ja...ich kann's nicht beschreiben, ich lass es lieber :D

Mensch, ich könnte noch so viele andere Songs oder Videos posten - für alle Kategorien aber xDD Ich schlaf lieber, ist besser :D