Thema: Music
Hab ich schon mal erwähnt dass ich am Mittwoch Bio-Klausur schreib und noch nix gelernt hab?! Vermutlich nicht. Ist aber so :D Aber naja, hilft jetzt auch nicht, ich mach jetzt lieber meine Musikfavoriten und schau nebenbei die Grammys - ich kenn da zwar 95% der Leute nicht die da sind aber ist ja wurscht :D

ich hab mir jedenfalls für die Musiklieblinge ein paar Kategorien überlegt und here we go:

Cover of the week:



Song of the week:



Album of the week:

Uhm...einfach: American Beauty / American Psycho von Fall Out Boy :D

Artist of the Week:

Auch easy, Hudson Taylor:



Music Video Of the Weeek:



Irgendwas wollte ich noch dazu packen, aber das fällt mir grad e nicht mehr ein :/ Außerdem: weiss wer wie ich hier den Text irgendwie unterstreichen oder fett machen kann? :)
Ich glaub ich geh dann doch mal schlafen :DD





blue_rose, Montag, 9. Februar 2015, 16:35
Text unterstreichen und so siehe da:

https://hilfe.blogger.de/stories/2103940/#ch3.1

:)


volbeatfan, Montag, 9. Februar 2015, 23:36
Dankeschön! :)
Werd ich mir morgen gleich mal anschauen :D

sprueche, Dienstag, 10. Februar 2015, 15:05
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die Lieder anzuhören :D
Das zweite finde ich voll schön!
Und Imagine Dragons halt xD


volbeatfan, Dienstag, 10. Februar 2015, 21:56
Ich find das auch voll toll :D
Imagine Dragons sind immer super :DDD