Thema: Life
Leuteee...kennt wer von euch zufällig einen deutschen Song oder ein deutsches Gedicht in dem es irgendwie um Farben geht oder in dem Farben im Text vorkommen? :)
Meine blöde Deutschlehrerin will nämlich das wir sowas suchen zum Thema 'Aus vielen Farben entsteht ein Bild' und mir fällt grade ums verrecken nix ein ._.





ccjay, Montag, 22. September 2014, 16:47
Schwarz zu blau von Peter Fox?

Ha, jetzt hab ich´s: Du hast den Farbfilm vergessen von Nina Hagen! Und jetzt selber weiterdenken! ;-)


zissi romina h., Montag, 22. September 2014, 22:36
Farbenspiel
Zum einen "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas
dann "Schwarz und Weiß" von Frei.Wild und ja ich weiß es sind keine wirklichen Farben.
"Lila Wolken" oder wie das Ding von Marteria heißt.
joar das wars eigentlich schon :D
Hoffe ich konnte helfen :)