Thema: Music
Uuuupps, da hab ich wohl mal meine Monatsplaylist vergessen ^^ Bzw. ich hab sie aufgeschrieben, aber nicht gepostet. Gut gemacht, wirklich :D
Naja, dann poste ich sie halt jetzt :D Und ich hab mich entschlossen, das jetzt hier zu posten, weil ich's irgendwie nie hinkriege, den anderen Blog am laufen zu halten und ich werde wahrscheinlich das, was ich da hin und wieder mal poste dann hier posten - funktioniert wahrscheinlich besser :)
Also, here we go:

1. Blame It On Me - George Ezra




2. Storyline - Hunter Hayes



3. Tee Shirt - Birdy




4. Boredom & Joy - Jets Overhead




5. Sain Laurent - Coeur de Pirate



6. Heartless Man - Tourist Attractions




7. November - Gabrielle Aplin




8. Stay With Me - Sam Smith



9. Tokyo - lily Kershaw [ab 23.07 Minuten]




10. If I Go - Ella Eyre

https://soundcloud.com/ellaeyre/if-i-go-2

[soundcloud lässt sich ja wieder nicht einbetten -_-]