Thema: Music
Weil heute nichts passiert ist, gibt's heute mal meine allerliebste Neu-Entdeckung in Sachen Musik für euch:



Ich find den Song sooo toll :D Und ich hab noch ca. 20 andere xD Vielleicht sollte ich einen wöchentlichen Neuentdeckungs-Post einführen oder so :D

Ouh, heute ist doch was passiert: ich hab 13 Punkte im Vorsingen gekriegt xD Ich weiss zwar nicht wieso, weil ich nur schief gesungen hab, aber anscheinend hat's ihm gepasst xDD

Good night ;)

Edit: ich muss mich dringend um's Layout kümmern, das nervt mich nämlich :D





sprueche, Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:53
Ich hab heute einen 8GB Stick von meiner Tante voller Musik bekommen, jetzt hab ich auch jede Menge neuer Bands :D
So viel zum Thema, du kannst nicht singen :D So schlecht kanns ja gar nicht gewesen sein!


volbeatfan, Freitag, 18. Juli 2014, 20:54
Auch nicht schlecht :DDD

Kann ich auch nicht, ich hab mich angehört wie ein sterbender Seehund :D Ich glaub der Lehrer war einfach gnädig und hat das Gejaule von mir darauf geschoben, dass wir uns nicht einsingen konnten xD


sprueche, Samstag, 19. Juli 2014, 00:51
Ein sterbender Seehund? xD Hahaha die Vorstellung xD