Thema: Music
Leute, erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag hier, den ich vor etwas über zwei Jahren geschrieben hab:

http://thesoundoflife.blogger.de/stories/2035945/

Darin ging's um diesen Song, den ich von Youtube hatte und nicht wusste, wer ihn singt und wie der Titel lautet, weil bei Youtube das falsche stand. Und jetzt, nach über zwei Jahren hab ich's rausgefunden :DD Ganz ehrlich, ich freu mich grade so, weil mich das so genervt hat dass ich nicht wusste von wem der Song ist :D
Und jetzt wo ich weiss wie der Song heißt kann ich ihn auch auf Youtube suchen und euch zeigen, also, tadaaaa:



Ganz ehrlich, ich hätte schon viel eher drauf kommen sollen, das ganze mal bei Shazam abspielen zu lassen. Zuerst kam aber da auch nix, aber nachdem ich's drei Mal oder so probiert hab kam dann was *-*

Jedenfalls war das auch so ziemlich alles was ich heute hingekriegt hab? :D Okey, ich hab Cupcakes gebacken [das Rezept findet ihr hier: http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/ ] und war ein bisschen fotografieren :)
Und jetzt schau ich Live-Videos von Bastille, frag mich wie man so schlecht tanzen und gleichzeitig so gut singen kann [oke, ich tanz auch in etwa so wie der, nur dass ich halt noch dazu nicht singen kann ^^]
Ich mein, schaut euch das an, kann man das überhaupt tanzen nennen? :D



Oke, hier isses noch schlimmer :DDD
Wobei bei dem Video das Highlight ja ab 3:10 kommt xD



Na gut, ich widme mich dann wieder meinen Haribo Schlümpfen und mach da weiter wo ich aufgehört hab? :DD





blue_rose, Samstag, 24. Mai 2014, 23:20
hahaha, jetzt weiß ich auch, warum ich von deinem Fotoblog keine Infos auf der Startseite hab: Ich muss ihn erst noch abonnieren :DD