Thema: Life
So, hiermit bestätigt sich, dass meine Deutschlehrerin mitunter das dümmste Wesen auf Erden ist. Ich hab mir ja gestern die Klausur gar nicht mehr angeschaut, weil ich mich nicht noch mehr aufregen wollte. Angeschaut hab ich sie mir heute Vormittag, als wir Englisch ausfallen haben lassen. Die Frau muss bekifft und betrunken sein beim korrigieren, ganz im Ernst.
Ich hab ja schon gesehen, dass sie meine 'Gliederung' wieder als Stoffsammlung bezeichnet hat, aber da wusste ich noch nicht, dass das tatsächlich meine Stoffsammlung war. :D



Kann man doch lesen, oder?! :D Meine Gliederung hingegen hat sie ja mal überhaupt nicht gesehen und auch nicht korrigiert :D Das hab ich ihr heute in der Stunde auch gesagt, da ist sie aber immer ausgewichen und hat lauter Mist gelabert :D



Die Gliederung ist eigentlich auch nicht zu übersehen, oder? Das geilste an der Korrektur von ihr ist aber das hier:



Keine Ahnung wo ich ein Kreuz seh? Ich seh keins? Sieht sie eins? Hä? :o
Was auch gut war ist die Stelle wo ich schreib 'Anette von Droste-Hülshoff will dem Leser außerdem veranschaulichen , wie erlösend das 'milde Licht' des Mondes nach der blendenden Sonne des Tages sein kann.'
- da schreibt sie dazu 'Außerdem erhellt der Mond die Nacht nur milde' - aaaaaaha. Sinnvoll :D
Das was ich auch super fand war die Stelle 'Das lyrische ich in diesem Gedicht freut sich auf die Nacht und den Mond wie auf einen späten Freund (V17) und auf das milde Licht (V24)' - sie kommentiert mit 'Die nacht ist eher bedrohlich'. In dem Gedicht nicht?! Oo
Oder auch gut: 'Die Autorin vergleicht den Tag mit einer "Sonne die entzückt und blendet, in Feuerströmen lebt, im Blute endet" (V21)' - sie schreibt 'wo steht das?' :D Steht ähm...im Gedicht, Vers 21? Vermutlich hat sie nicht kapiert, wo das mit dem Vergleich steht. Steht da ja auch nicht direkt, aber was soll die Autorin denn sonst meinen. :D
Okey, genug geärgert. Ich fand's ja nur furchtbar amüsant wie ich ihr heute das mit der Gliederung gesagt hab. Da hat die wirklich nur Dreck gelabert und hat sich einfach irgendwie rausgeredet :DDD Zu gut halt einfach xD Vor allem meinte sie ja, dass ich das Zeug zur Einser-Aufsatz-Schreiberin hab. Ahja, gut zu wissen ^^ Ich glaub, ich zeig die Klausur am Montag mal unserem Betreuungslehrer von der Schülerzeitung, nur um mal zu sehen was der zu ihrer Korrektur sagt ^^

Hm, ja :D Sozialkunde- und Geschichtsklausur heute war ganz okey, ich hatte nur ehrlich gesagt keinen genauen Plan mehr, welchen Einfluss der Reichspräsident auf die Präsidialkabinette hat. So ungefähr schon, aber genau halt nicht. Und mir sind zur sozialen Frage nicht mehr so viele Lösungsvorschläge eingefallen wie es Punkte gab. Das gute war, dass der Kobold neben mir saß, der in seiner Jackentasche genau 18 Spicker hatte :D Er hat mir dann die zwei Spicker zu den zwei Aufgaben gaaaanz unauffällig gegeben und alles war gut :D Den Lehrer hat's eh nen Dreck interessiert was wir da machen, ich mein, wir haben uns auch sehr gut unterhalten können :D Ich hab dem Kobold dann auch irgenwann noch gezeigt, dass unser Lehrer seine Klausuren mit 'Hai' unterzeichnet, als Abkürzung für seinen Namen :D

Hm, ja, oke, ich lass das und schau lieber 'Sherlock' weiter, weil E. mich genötigt hat mir das mal anzuschauen :D





yeahyeah, Sonntag, 4. Mai 2014, 12:17
Wieso haben es die Lehrer eigentlich immer mit Joseph von Eichendorff?


blue_rose, Sonntag, 4. Mai 2014, 18:28
Joseph von eichendorff ist toll :D


volbeatfan, Sonntag, 4. Mai 2014, 22:04
@yeahyeah: keine Ahnung xDDD

@blue: ich find den auch relativ gut :D Im gegensatz zu Annette von Droste Hülshoff, die geht mir auf den Nerv xD


yeahyeah, Sonntag, 4. Mai 2014, 23:55
@blue: Ja, ich find ihn auch ganz gut, aber irgendwie ist es komisch dass ernsthaft jeder Lehrer was von ihm nimmt :O

beechen, Sonntag, 4. Mai 2014, 20:18
Was ist das denn mal für ne verpeilte Lehrerin?! xD
Das Bekloppteste, was ich mal hatte, war die Sache mit Zuhause bzw. zu Hause
Auf Seite 1: Ich schrieb: "Zuhause"
Sie korrigiert: "zu Hause"
Auf Seite 2:
Ich schrieb: "zu Hause"
Sie korrigiert: "Zuhause" xD


volbeatfan, Sonntag, 4. Mai 2014, 22:06
Die ist einfach nur komplett bekloppt :D

Whoa, das ist auch echt doof Oo


beechen, Sonntag, 4. Mai 2014, 23:46
Vllt liegts am Beruf xD

melliblog, Dienstag, 20. Mai 2014, 21:21
Ok das ist wirklich noch krasser als den eintrag, den du bei mir komentiert hast, denn bei mir geht es um eine aufgabe, die sie übersehen hat und bei dir einfach mal um eine ganze Gliederung.... wahrscheinlich ist sie blind oder so...
Mal ganz im ernst, die sind doch alle dumm....

"Wer etwas kann, der tut es, wer etwas nicht kann, der lehrt es"
~George Bernard Shaw~

Der Spruch hätte von mir sein können ^^


volbeatfan, Dienstag, 20. Mai 2014, 21:24
Ich bin ja der Meinung die ist besoffen und bekifft wenn die unsere Arbeiten korrigiert ^^ Außerdem könnte ihr ganzer Unterricht genau so gut aus ner Waldorfschule sein...und sowas unterrichtet dann in der Oberstufe :DD

Der Spruch ist genial xDDDD