Thema: Love
Eigentlich wollte ich ja heute was über Valentinstag schreiben, aber irgendwie kommt nur Mist raus.
Was soll man da auch groß sagen? Irgendwie find ich's ja deprimierend, dass die meisten Leute einen bestimmten Tag zu brauchen scheinen, an dem sie ihren Freunden/Familie/usw. zeigen können, wie gern sie sie haben. Das kann man doch so auch machen? Dann bräuchte man dieses ganze Trara nicht. Dann würden sich Singles auch nicht 'gemobbt' fühlen...xD
Okay, 'gemobbt' fühl ich mich jetzt nicht, aber besonders toll find ich's auch nicht, ganz ehrlich. Weil irgendwie....ach....waaah. Ich krieg heute nix auf die Reihe Oo Das, was ich sagen wollte ist total weg. Hat sich wohl auf den Weg zu seinem Valentins-Date gemacht oder so. Zumindest brauch ich mir nachher von meinen Freunden nicht anhören, wie toll ihr Freund doch ist und wie super der Valentinstag doch war. Vielleicht sind wir ja sowas wie die Forever-Alone-Clique? :D

Jedenfalls werd ich mich jetzt nachher dann noch von meinen Freunden ablenken lassen, auch wenn die gar nicht wissen dass sie mich ablenken. ;D Und ich muss verdammt aufpassen, dass mir nicht irgendwas in Richtung Jedermann (jepp, ich bin immer noch auf der Suche nach nem neuen Synonym...allerdings ist meine Kreativiät auch auf nem Date...anscheinend in der Antarktis oder so...) rausrutscht. Mir fällts momentan nämlich echt schwer, dass ich die Klappe halt, weil...ach, keine Ahnung. Jedenfalls muss ich nachher echt aufpassen, dass ich nicht irgendwie geistig abwesend wirke oder etwas in der Art. Dann kommt nämlich wieder die Frage, ob ich an wen bestimmtes denke. Und weil ich ja ungefähr so gut lügen kann wie Sheldon aus "The Big Bang Theory", könnte sich das in eine etwas verkehrte Richtung entwickeln.
Andererseits würds mich ja echt interessieren, was sie sagen würden, wenn ichs ihnen erzählen würde....:D

Jedenfalls wünsch ich euch noch einen schönen Valentinstag, egal ob alleine oder mit Freund/Freundin :)
Und an die Singles (okay, der Joke ist fies, aber wenn man's nicht zu ernst nimmt ist er lustig :D):

"Sei nicht traurig, wenn du am Valentinstag alleine bist. Denk einfach dran, dass dich an den anderen Tagen auch niemand liebt"
(Ne, Quark ;) Irgendwen gibt's bestimmt, der euch gern hat ♥ )





lionslie, Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:49
... Der Spruch ist wirklich gut!
Ne Freundin von mir hat sich gestern abend von ihrem Freund getrennt... das Problem: In der Schule sitzen sie nebeneinander und sie war richtig Deprimiert, aber ehrlich gesagt er noch viel mehr...
Da bin ich als Single schon echt zufrieden!!!


volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:18
Uh...das is blöd ....vor allem wenn die noch nebeneinander sitzen....
Jaa, da bin ich teilweise auch echt froh dass ich single bin xD

sprueche, Freitag, 15. Februar 2013, 18:39
Sheldon kann doch echt gut lügen, ich weiß gar nicht, was du hast xD
Ich hab meinen Valentinstag auch mit ner Freundin verbracht :D
Single sein ist viel besser als der Beziehungsstress ^^


volbeatfan, Freitag, 15. Februar 2013, 21:02
Ja klar xD Kann er wirklich xD
Mit dem beziehungsstress kann ich nich mitreden - hatte ich noch nie xD