Thema: Love
Wenn ich morgen nicht noch Schule hätte, dann wäre heute der letzte Schultag für drei Wochen gewesen...:D
Ich hab jetzt dann nämlich zwei Wochen dieses soziale Praktikum und dann Ferien *-* Das lustige an meiner Praktikumsstelle ist ja, dass die Leiterin in diesem Altersheim die Exfrau von nem Onkel von meinem Dad ist. Juhei :D Gut ausgesucht, wirlklich. :D

Irgendwie hat es sich aber nicht gelohnt, überhaupt in die Schule zu gehen. Erste Stunde Englisch, dann Sozialkunde & Kunst (in den beiden Stunden haben wir nen elendig langweiligen Film über den Wiederaufbau des Reichstags angeschaut... der Lehrer is dann aber abgehauen, sodass wir den Ton ausschalten konnten :DD) Dann Chemie (der Lehrer hatte Gott sei Dank nicht mal gemerkt, dass ich meinen Ordner da vergessen hatte xD) und dann Vertretungsstunde. Langeweile pur. Da ist's mir noch lieber, wenn wir Unterricht machen....oder neee, doch nicht :DD

Jedenfalls hab ich heute diese Rosen-Zettel abgegeben. Und jetzt wundere ich mich über mich selber, dass ich das wirklich gemacht hab. :D

Über meine Freunde wunder ich mittlerweile aber gar nicht mehr. Wir saßen so in der Pause auf unseren Sofas (da geht vom Gang so ein kleiner 'Raum' ab, in dem Couchen stehen, da sitzen wir immer in der Pause :D Allerdings hat der 'Raum' nur drei Wände, die eine ist zum Gang hin offen...ich weiss nicht, ob man sich das so gut vorstellen kann?! :D). Auf jeden Fall saßen wir da und ein Freund von mir hatte grade nen üblen Lachflash, weil ich mich mit meinem Bettelarmband abgestochen hab :D Richtig gefährlich die Dinger Oo) Naja, irgendwie ging ER grad in dem Moment vorbei, ich schau total panisch irgendwie kurz zu ihm, dann tu ich wieder so, als ob ich mit wem reden würd, dann schau ich wieder zu ihm (total unauffällig das ganze, nä?! :D). Er hat irgendwie die ganze Zeit zu mir hergesehn, wenn ich mich nicht irre, jedenfalls so, dass er beinahe gegen die Wand gelaufen wäre. Meine Freunde fingen dann halt wieder mit ihrem kindischen Gebrabbel an, von wegen "na? Na? Na?" :D Ich dachte mir dann so, dass die das doch eigentlich gar nicht wissen, dass ich ihn mag, wieso sie also immer so rumhampeln, wenn er in Sichtweite ist. Aber dann bin ich draufgekommen, dass die das nicht wegen mir, sondern wegen ihm machen. Anscheinend denken sie, dass er was von mir will, nicht ich von ihm. TOLL. :D Manchmal könnte man sie echt erwürgen....ich mein, sind eure Freunde bei solchen Sachen auch so?! Oo
Bei meinen sieht es ungefähr so aus:





sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:08
Also ich bin etwas entsetzt... Ihr habt Samstags Schule?! Oder hab ich da nur was falsch verstanden?

Und zum zweiten Thema. Als ich mit meinen Freunden rumgelaufen bin und er dabei war, haben sie auch immer genervt. Ja, war ein sehr guter Rat *hust* von ihnen, wie sich am Schluss rausgestellt hat. Aber du bist ja in einer ganz anderen Situation als ich, ich besitze nämlichkein Bettelarmband. Okay, das war jetzt irgendwie nicht so lustig, wie ich dachte, dass es ist. Ihr zwei schafft das schon noch :) Was hast du denn auf die Karte jetzt geschrieben?


volbeatfan, Freitag, 25. Januar 2013, 23:21
Jubb xD Dafür hab ich nur einmal Nachmittagsunterricht :)

Meine sind da furchtbar xD Ich hab ihnen ja auch schon mal gesagt, dass der sie für total bescheuert halten muss und sie meinten nur "Der is ja eh nicht ganz dicht!" Ja neh, is klar...xD
Pff xD Mit nem Bettelarmband, das ca. fünf Kilo wiegt ist man natürlich sehr viel besser dran xD Naja, mal schaun...xD Ich dürfte vermutlich nicht immer so schüchtern sein Oo
Naja...im grunde genommen gar nix. Nur Name und Klasse (von ihm) weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll (eigentlich hätte ich dieses italienische gefasel von ihm drsufschreiben können, ist mir nur zu spät eingefallen...xD) Aber er müsste meine Schrift erkennen, die ist, sagen wir mal, ziemlich charakteristisch...xD


sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:27
o_O Ich hab auch nur drei mal die Woche bis um 3 Uhr Unterricht und zwei Mal davon immerhin mit Mittagspause und einmal hab ich die ersten zwei Stundenfrei. Und dann hab ich noch einmal bis um halb zwei und einmal bis um eins. Lieber Nachmittag als Samstag. Ich kann morgen dann skiiifahren gehen xD

Also meine Schrift kann ich selber meistens nicht entziffern, muss mir immer voll Mühe geben ordentlich zu schreiben :D
Ja, das mit dem schüchtern sein kenn ich nur zu gut ^^ Naja, wird schon, ich glaub an dich :)


volbeatfan, Freitag, 25. Januar 2013, 23:34
Ich Montags bis um vier (der einzige Nachmittag, der Pflicht ist xD) und Dienstag bis um halb zwei Chor :D Ich muss dazu sagen, dass ich nur alle zwei wochen Samstag hab und wenn, dann auch nur bis 12.15 (ne halbe Stunde kürzer als normal) Ich bins auch gar nicht mehr anders gewohnt xD

Also ordentlich schreib ich schon....allerdings total klein (wenns gut kommt sind die großbuchstaben 3mm groß) und ziemlich verschnörkeltx xD Da regen sich immer alle auf wenn sie was abschreiben wollen....xD

Er ist ja im Gegensatz zu mir nicht schüchtern (zumindest hab ich noch nix davon gemerkt) also gleicht sich das wieder aus xD Das mit meiner Schüchternheit war eigentlich schon mal viel schlimmer als jetz xD Ich wills mal hoffen :-)


sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:43
Ne ich schreib echt nicht ordentlich. Beispiel heute in der Pause vor Englisch:
Freundin: "Hast du Englisch mitgeschrieben?"
Ich: "Jup" (Hol währenddessen schon meinen Blog raus und versuche zwischen den Einträgen und Blättern aus allen möglichen Fächern Englisch zu finden.) "Hier" (Ich geb ihr das Zeug)
Freundin kneift die Augen zusammen und starrt angestrengt auf das Blatt. Irgendwann drückt sie mir es wieder in die Hand und meint nur, ob ich bitte vorlesen kann - ein paar Wörter konnte auch ich nicht mehr entziffern :D Ich schreib dazu auch noch auf karrierten Blättern immer in jede Zeile und auch voll klein ^^

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.


volbeatfan, Samstag, 26. Januar 2013, 15:24
Ich muss auch immer vorlesen :DD Ist vor allem in Tests toll, da regen die sich immer auf, weil se nicht abschreiben können :D
Ich kann von mir Gott sei Dank immer alles lesen was ich schreib :)
Ich wusste ich bin nicht die einzige, die in jede Zeile bei karrierten Blättern schreib! :DD

Schöner Spruch :))


sprueche, Samstag, 26. Januar 2013, 18:32
Bei mir gibts auch meistens nicht so viel zum abschreiben xD
Ich bin zu faul mir linierte Blätter zu kaufen und außerdem ist es Verschwendung :D


volbeatfan, Samstag, 26. Januar 2013, 18:45
bei mir auch nich :D Außer in Englisch xD und in Deutsch fragen die einfach (der Lehrer merkt das nich....meine Freundin und ich haben den Text für die Schulaufgabe während dem Test diskutiert und der hats nicht bemerkt :DD)
Schon irgendwie xD Außerdem wenn ich so klein schreib lohnt es sich nicht, jede Zeile einzeln zu benutzen :D Komischerweise hab ich aber einen linierten Block...aber ich benutz ihn nie xD

lionslie, Samstag, 26. Januar 2013, 00:27
Wenn deine Freunde es nicht wissen und immer so reagieren ist doch eigentlich positiv für dich! Ja ich kenne das auch, aber bis jetzt wollte ich noch nie etwas von einem der Typen bei denen sie so reagiert haben. Vielleicht reagieren sie bei IHM ja auch mal so, obwohl das ziemlich auffallen würde, denn Er ist auch in meinem Freundeskreis!
Liebe Grüße Lionslie


volbeatfan, Samstag, 26. Januar 2013, 15:21
Eigentlich schon, weil die anscheinend wirklich denken, dass er was von mir will :DD Da hoff ich mal, dass sie recht haben :D
Ist doch eigentlich super, wenn er in deinem Freundeskreis ist, oder? Da hast du zumindest mehr mit ihm zu tun :)
Ist bei mir leider nicht so, weil er zwei Klassen über mir ist :)