Thema: Love
Eigentlich wollt ich heute mal wieder was richtiges bloggen, aber irgendwie wird das nix, weil momentan alles in meinem Gehirn blockiert ist. -.- Ich glaub, ich werd mich am Montag mal bei der Person, die daran Schuld ist bedanken. Und nein: Es is nich mein blöder Chemielehrer, der vorhat am Freitag ne Ex zu schreiben, was eigentlich nich so schlimm wäre, wenn ich denn irgendwas kapiern würde. Es is auch nich mein Englischlehrer, der schon wieder alle wegen dem Tanzkurs total kirre macht. Außer mir weiss keiner, wer es is. :D Und ich denk, ich werd's auch für mich behalten. Weil ich selber nicht mal verstehe, warum diese Person es schafft, mich so aus der Bahn zu werfen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, es wird wieder besser, wenn meine Freunde da sind und ich abgelenkt bin, aber nix da.
Ich hab auch keinerlei Ideen, weder für's malen/zeichnen, noch für's schreiben. Find ich jetzt auch nich ganz so toll, weil ich eigentlich bis Montag irgendein Bild von Jesus malen soll, was ich an sich schon echt doof finde. -.-
Aber egal, was ich versuche, um auf andere Gedanken zu kommen, nicht's funktioniert. oO Meine Mom denkt sich vermutlich auch schon ihren Teil, weil ich so geistesabwesend bin. Meine Gedanken halten mich gefangen, sodass ich mich auf nix mehr konzentrieren kann...Vielleicht hilft ja die Mischung aus Fernsehen & lesen :D Da vergess ich immer alles :DD