Thema: Music


Ich musste grade so lachen, weil ich wieder dran denken musste, wie wir das Thema 'Cover' in Musik hatten (war schon letztes Jahr). Ich und ne Freundin kannten die Version von Max Raabe schon vorher und deswegen sind wir, als die Lehrerin das als Beispiel brachte, am Boden gesessen vor Lachen. Als ich das Cover das erste Mal gehört habe, dacht ich ja, das ist ne Verarsche, aber neeeee, der meint's ernst. (es gibt auch noch n Volksmusik Cover von Global Kryner, aber das gibt's anscheinend nicht auf Youtube...) Das schlimmste an dem Thema war aber, dass wir das Original von Britney Spears an die 20 Mal gehört haben, und wenn es ein Lied gibt, das ich nicht mag, dann das. (Okay, wenn man mal das komplette Volksmusik-Zeug weglässt....)
Vorhin hab ich aber grade ne Version von dem Lied gefunden, die man sich anhören kann (deswegen bin ich auch draufgekommen...:D) Die von Glee (jaa, ich geb's zu: manchmal schau ich auch Glee und ja, manchmal find ich die Lieder von denen besser als die Originale) So auch in dem Fall:



Komisch, aber ich kann mir das Lied normal echt nicht anhören, ohne die Krise zu kriegen, aber in dem Fall schon...:D Gott, ich könnt jetzt so viele Beispiele bringen, wo das Cover von Glee besser ist....oO Zum Beispiel bei dem:



oder dem:



oder das krasseste Beispiel, in meinem Fall, weil ich das Original echt krass furchbar finde....:DD Ich schrei immer ganz laut wenn das irgendwo läuft, damit ichs nicht hör....:DD






kayane., Samstag, 13. Oktober 2012, 22:28
Oh Matt Bomer *-*(Wikipedia hilft, ich hab eigentlich keinen Peil wie der Kerl heißt, hauptsache man weiß wie er aussieht Oo xD), ich liebe den *-* xD


volbeatfan, Samstag, 13. Oktober 2012, 23:26
Spielt der nich eigentlich in so ner krimiserie mit? :D


kayane., Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:15
Ich kenn den aus White Collar :D Also joa ;D Und da läuft er gelegentlich oberkörperfrei rum *-* ;DD


volbeatfan, Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:16
Pfff :DD Deswegen kam mir der so bekannt vor, weil ich den in dieser Werbung von der Serie schon mal gesehen hab :DD
Gut aussehen und singen können is schon irgendwie ne tolle Kombi :DD


kayane., Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:24
xD
Aber der ist schwul, hmm.. xD Ich hab ja nichts gegen Schwule aber irgendwie sind alle richtig tollen (*hust* heißen *hust*) schauspieler schwul Oo xD


volbeatfan, Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:42
Keine Ahnung :D Könnte sein :D Ich weiss nur, dass der andere Typ in dem Video nen Schwulen spielt, aber in echt nicht schwul ist. :D


kayane., Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:04
Er hat mit seinem Lebensgefährten 3 Kinder Dx


volbeatfan, Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:29
Ich sag jetz mal nix dazu :DD