Thema: Music
Ich bin grade irgendwie fasziniert von dem Link, den mir ein Freund gerade geschickt hat. Autsch. :DD



Und nein: Ich hab's nicht geschafft, mir das ganz anzuhören. Krieg ich jetz trotzdem nen Keks? So als Entschädigung für die psychischen Störungen, die ich davon vielleicht kriege?! :D





kayane., Dienstag, 25. September 2012, 17:28
xDD Also ich habs mir nun ganz angeschaut. xD
Hab nach 3 min 30 lauter gedreht und wie irre das Lachen angefangen.... xD Das Ende vom Video wird dann irgendwie... komisch... ö.ö Ich glaube ich will nicht wissen was der Text bedeutet xD

*Kekse verteil und das komische Lied dabei sing*


volbeatfan, Dienstag, 25. September 2012, 17:33
Bist du jetzt schon noch im vollen Besitz deiner geistigen Fähigkeiten? oO
Ich glaub ich mach's mir als Klingelton und schock mal n paar Leute damit :DD
Der Text bedeutet angeblich irgendwas mit Pflaumen...hab ich zumindest irgendwo gelesen :D


kayane., Dienstag, 25. September 2012, 17:35
Ach deswegen fässt sie sich am Ende an den Hintern xD
Ähm
naja bin mir nicht sicher ob ich das je war :DDD


volbeatfan, Dienstag, 25. September 2012, 17:36
Haha xD Könnte sein :D
Naja, bestimmt besser als vor dem Video :DD

kayane., Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:52
http://www.youtube.com/watch?v=0RgwqnLZbBo&feature=related
o_o


kayane., Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:54
Mein Mund will einfach nicht mehr zugehen...


volbeatfan, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:06
Neeeein! oO Da gibt's noch mehr?! oO Ich sterbe, die Chinesen kommen mich holen. :DD Wie hast du das gefunden (und warum?! oO) :D Aber die Frauen haben irgendwie Plätze getauscht....und es ist noch länger, als das andere Oo


kayane., Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:13
Ja, es gibt noch mehr.... o________o
Ich hab mir das vid über den Link direkt auf youtube angeguckt und da war das in den empfohlenen vids... Ich fürchte, das ist noch lange nicht alles.... Das fand ich allerdings viel schlimmer als das erste. Irgendwie hab ich nach ner Weile das Schreien angefangen und mich gegen Ende, so bei 10 Minuten, mit auf die Ohren gepressten Händen halb kreischend am Sofa gewälzt (wirklich.... xD)
Und wenn ich mir das Video so anschaue möchte ich wirklich nicht wissen, was der Text bedeutet o_o


volbeatfan, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:16
um gottes willen...oO Ich sollte wirklich mal unsere chinesische Austauschschülerin fragen, ob die sowas wirklich hören und ob sie den text übersetzen kann :D
ich habs (um ehrlich zu sein) keine drei Minuten ausgehalten, weil dann (gott sei dank!) mein computer abgestürzt ist....er is halt doch schon etwas altersschwach, sowas hält er nicht mehr aus :D Und es ist viel schlimmer als das erste oO


kayane., Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:18
Ich glaube davon bekomme ich heute Nacht Alpträume *heul*
Ja meiner hat sich öfters fast aufgehangen, aber dann fing er sich jedes mal wieder. xD Und ich hatte mir immer schon gedacht: "GOTT SEI DANK!" xD


volbeatfan, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:19
Ich denk, ich auch ... dabei hatte ich heute schon Alpträume. zum Glück nicht von jammernden Chinesen. ich frag mich ja, was die denen geben, dass die es schaffen, solche Töne von sich zu geben, ohne Blut zu spucken, weil ihre Stimmbänder explodieren :DD


kayane., Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:25
Ich denk das ist bearbeitet xD Dachte erst, das wäre nur eine Verarsche, als ich das erste vid gesehn habe, aber dann kommt ja noch der... Tanz (?) dazu, und dann noch das zweite Video.... xD


volbeatfan, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:04
Ich hoffe doch xD ich dachte auch es sei ne verarsche xDD der tanz ist ja echt genial xD