Thema: Love
Wenn mir heute eins klar geworden ist, dann, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt, auch, wenn man die Wahrheit vor sich selbst versteckt. Endlich hab ichs geschafft, mir einzugestehen, für wen ich wrkllich was fühle. Ich habs schon seit nem Jahr irgendwie geahnt, aber ich hab mir eingeredet, ich würde irgendwas für irgendeinen Typen fühlen, der mir total egal ist, nur um es nicht vor mir selbst zugeben zu müssen. Hat auch bis vor einer Woche funktioniert. Aber wie gesagt: Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Von wem ich überhaupt rede? Naja, ich will jetzt nicht den Namen nennen, aber ich nenn ihn jetz mal Jedermann. (hat schon seinen Grund, den kann man aber nicht verstehen, wen man nicht auf meiner Schule ist…) Jedenfalls hab ich ihn die ganzen Sommerferien nicht gesehen und seit Schule ist auch nicht....:/ Werd ich vermutlich bis nächsten Dienstag auch nich, weil er auf Abifahrt ist. Irgendwie hab ich aber Angst davor, ihn wieder zu sehen…davor, dass er nicht mehr so wie letztes Jahr zu mir ist. Ich hab ja schon öfter über ihn geschrieben und darüber, wie er sich mir gegenüber verhält. (Jedermann ist unser Schulsprecher, für die, die sich an die Einträge noch erinnern…) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich’s vergeigt hab, weil ich’s mir so lange nicht eingestehen wollte. Ich hoff nur, dass ich dieses Schuljahr nochmal die Möglichkeit habe, es besser zu machen, bevor er endgültig weg ist….