Thema: Music
Als ich mir grade den Zettel für das Zeltlager durchgelesen habe (was vielleicht keine so schlechte Idee war, wenn man bedenkt, dass ich da morgen schon hin muss...), hab ich festgestellt, dass man keine elektronischen Geräte mitnehmen darf. Wär ja nich so schlimm, aber dann ist mir aufgefallen, dass mein alter Mp3-Player (meinen Ipod wollt ich eh nich mitnehmen :D) ja auch zu elektronischen Geräten gehört und hab mir so gedacht: "Neeee, nich im Ernst, vergesst's gleich wieder....ne Woche ohne Musik?! Ohne mich!".
Würd ich im Ernst nich aushalten. Ne Woche ohne Handy?! Kein Problem. Aber ohne Musik?! Da werd ich zum Zombie. Ich hab zwar so n kleines Radio im Kopf, das immer das Lied abspielt, an das ich grade denke, aber das is nich das gleiche. Ich brauch einfach meine Kopfhörer, damit ich die Welt um mich herum komplett abschalten kann. Es wird so schon schwierig genug für mich, fünf Tage lang von irgendwelchen Leuten umgeben zu sein - da kann ich Musikentzug nich auch noch gebrauchen. Also widersetz ich mich ganz einfach mal den "Regeln" und nehm meinen uralten Mp3-Player trotzdem mit. Dann muss ich ihn halt einfach so benutzen, dass es keiner merkt....

P.S: Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Blöde Werbung auf meinem Blog wegkrieg?! :)





yeahyeah, Samstag, 18. August 2012, 16:42
Geh auf "Layout", und bei deinem momentanen Layout gehst du dann auf "skins", dann klicke "Site Layout" und dann gehe auf "Main Page" dann steht da

Werbung>h2< und das löscht du dann. Und falls sie dann noch nicht weg ist, noch darunter das, das ist dann das Fenster.



volbeatfan, Samstag, 25. August 2012, 23:02
Oke, danke :)