Thema: Music
Meine Freunde sagen mir ja immer, dass ich seltsam bin....:D Ich hab mir jetzt mal ihre mehr oder weniger sinvollen Begründungen überlegt und mir dann überlegt, wegen was ich mich selbst als seltsam bezeichnen würde. :D

Meine Freunde finden, dass ich seltsam bin, weil....:
-ich unseren Englischlehrer mag..
-ich (ihrer Meinung nach) komische Musik höre :D
-ich Stummeldaumen hab (toller Grund, jemanden seltsam zu finden...:DD)
-ich in Englisch immer alles weiss, auch wenn wir das noch nich mal durchgenommen haben (ich lern ja auch nich für Englisch, was sie noch komischer finden...)
-ich die Werke von Shakespeare lese...:D
-ich auf den einzigen Typen in unserer Jahrgangsstufe stehe, der kein facebook hat
-ich immer Zitronen und Weiße-Schokoladen-Eis esse, wenn wir in der Eisdiele sind

Meiner Meinung nach eigentlich keine triftigen Gründe, jemanden seltsam zu finden :D

Meine Gründe sind aber auch nich viel besser (soll das also heißen, die Annahme, ich sei komisch, ist völlig unbegründet?! *hoff*)
Ich find ja, dass ich ein bisschen komisch bin, weil...
-ich nie Englisch lernen muss :D
-mein Tagebuch Diane nenne (hat den Hintergrund, dass ein Typ in einer uralten fernseshserie sein Diktiergerät immer mit Diane angesprochen hat :D)
-ich in meinen Ferien nix besseres zu tun hab, außer Buchstaben aus Zeitungen ausschneide und die dann an meine Wand klebe :D

Nuja, mehr fällt mir jetz ehrlich gesagt nich ein :D Und irgendwie hab ich jetz auch keinen Plan, was ich mit diesem Beitrag eigentlich sagen wollte....:DDD





bedifferent-beyourself, Freitag, 1. Juni 2012, 23:54
Du bist eindeutig nicht seltsam...
...Zumindest meiner Meinung nach

Mal aus purem Interesse... Was hörst du denn für seltsame Musik???


volbeatfan, Samstag, 2. Juni 2012, 01:19
Dann is ja gut :) naja, so komisch ist das was ich hör vermutlich eh nich...meine freunde findens nur seltsam weil sies nich kennen :D Aber ich hör eigentlich meistens rock,hardrock, punk und sowas halt :D hauptsache is, dass es nich so mainstream is :)

kayane., Samstag, 2. Juni 2012, 01:15
Also die Gründe deiner Freunde finde ich Schwachsinn. xD
Deine Gründe finde ich lustig :DD
Ob du den Lehrer magst - ist doch deine Sache ^^
Dass du komische Musik hörst? - Ähm... nein? :o
Dass du Stummeldaumen hast - Wen juckts? ^^
Dass du in Englisch immer alles weißt - kenn ich xD Wer kann der kann. ^^
Dass du Shakespeare liest - Äh das sollte man nicht seltsam sondern cool finden :D MUSS man einfach mal gelesen haben. Das ist Weltliteratur. Liest du sie auf Englisch oder auf Deutsch?
Das mit dem Typen - Naja... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun :P
Und das mit dem Eis - ... HÄ? xDD Was ist daran seltsam? :D

Naja ich muss auch kaum für englisch lernen xD Einmal Vokabeln durchlesen - fertig.
Das mit dem Tagebuch sit cool. xD
Okay und das mit den zeitungen ist vielleicht wirklich ein bisschen seltsam.
Aber was heißt schon seltsam... Jeder ist so wie er ist xD Wenn alle gleich wären wäre es ja langweilig was ^^ ALso ich find dich nicht komisch :D


volbeatfan, Samstag, 2. Juni 2012, 01:28
Gut dass nich nur ich die gründe doof find...das gute is nur, dass sies ja nich böse meinen.. :D Und mit dem lehrer, den mögen se nur nich, weil er ihnen keine guten noten gibt ;D
also shakespeare les ich auf deutsch, aber ich werd mir demnächst was auf englisch besorgen :)
hehe - ich find das mit englisch immer lustig, weil alle lernen wie blöd und ich leses mie nich mal durch und kanns trotzdem ;D
das mit den zeitungen is wirklich komisch, aber was soll man in so nem kuhkaff wie meinem anderes machen? :D


kayane., Samstag, 2. Juni 2012, 01:34
Ja das mit den Lehrern denk ich mir auch ^^
Achso :P
Ja ich wohn auch in so nem Kuhkaff xD Hock den ganzen Tag vorm PC :DD


volbeatfan, Samstag, 2. Juni 2012, 21:50
ich hasse mein kuhkaff...:DD da sind irgendwie nur lauter Irre....:DD


lalucie, Dienstag, 5. Juni 2012, 21:02
Buchstaben
Also das mit den Buchstaben ausschneiden & an die Wand kleben finde ich jetzt schooon merkwürdig aber auch sehr interesssant :D


volbeatfan, Samstag, 9. Juni 2012, 00:43
Ich hätt glaub ich erwähnen sollen, dass die Buchstaben nich nur so dakleben, sondern dass ich daraus irgendwelche sprüche/zitate kleb xD ist vielleicht weniger seltsam xD


elenaanlele, Montag, 9. Juli 2012, 23:10
das mit dem tagebuchh is ja geil:DD♥

http://lebenkannallessein.blogger.de/