Donnerstag, 16. Juni 2016
Thema: Life
Jetzt bin ich schon seit Montag wieder zu Hause und hab's immer noch nicht geschafft, zu bloggen. Schande über mich.
Jedenfalls hatte ich, um es kurz zu machen, ein super Wochenende :D
Donnerstag sind wir nach Elektrotechnik losgefahren, haben dann als wir angekommen sind überlegt ob wir nicht besser wieder fahren, weil's geblitzt hat und geschüttet wie aus Eimern. Wir haben dann erstmal das Zelt gepackt und aufgebaut und uns überlegt, dann den Rest zu holen - war im Nachhinein gesehen ein Fehler, weil wir am Parkplatz sehr nah beim Eingang waren und erst gaaaaanz hinten am Festivalgelände einen freien Zeltplatz gefunden haben. Ich weiss nicht genau, wie weit es wirkklich war, aber drei Kilometer waren es vom Auto bis zum Zelt mindestens. Blöd, wenn man die Strecke dann vier Mal läuft, weil man nicht alles auf einmal tragen wollte. ^^
DOnnerstag waren wir dann auch nur noch auf einem Konzert, weil wir einfach so fertig waren. Da waren wir bei Billy Talent - die waren live halt wirklich super gut :))

Freitag hat uns dann alle ein bisschen die Sonne erwischt, da waren wir auch irgendwie total hinüber, deswegen waren wir da auch nur bei Skindred auf dem Konzert - war jetzt nicht so mein Fall, aber schlecht war's nicht.
Dafür sind wir an dem Abend noch ewig vorm Zelt gesessen und haben geredet, das war auch richtig schön :)

Samstag waren wir dann wieder mal beim Auto und haben Wasser geholt, was nicht wirklich eine schlaue Idee war, weil wir genau in die Mittagssonne reingekommen sind >.<
An dem Abend waren wir dann bei Alligatoah auf dem Konzert und ehrlich gesagt, war ich positiv überrascht. Ich kannte vorher nur ein Lied, das ich wirklich nicht so toll fand, aber irgendwie fand ich das ganze Konzert wirklich richtig gut.
Danach waren wir dann bei Seiler & Speer, die waren auch wirklich gut - wenn man mal ignoriert hat, dass der Kerl die ganze Zeit gequatscht hat.
Nach Seiler & Speer wäre dann eigentlich noch Volbeat auf dem Plan gewesen, aber wir waren alle so k.o. und F. hatte Rückenschmerzen, dass wir dann doch ins Zelt zurück sind. Ich ärger mich zwar immer noch, dass ich Volbeat nicht live gesehen hab, aber immerhin hab ich's vom Zelt aus gehört :)

Sonntag haben wir dann unser Zeug wieder auf zwei Etappen ins Auto gepackt - faszinierend, dass man für alles, inklusive Zelt abbauen tatsächlich sechs Stunden brauchen kann ^^
Danach waren wir dann auch wieder dementsprechend fertig, aber nachdem wir dann was zu Essen hatten war's wieder ganz gut :) Jedenfalls waren wir dann zuerst bei Gary Clark Jr., war ganz oke, aber najaaa. Danach waren wir, einfach nur, weil wir nix besseres zu tun hatten, bei Mono & Nikitaman und baaaah. Meine Fresse waren die übel - sie konnte nicht singen und er war extremst nervig ^^
Danach wwaren wir dann bei NOFX, die waren richtig gut und auch echt witzig. Da standen wir dann bei der Bühne direkt am ersten Wellenbrecher und hatten halt wirklich einen richtig tollen Platz. Irgendwie hatten wir alle vier dann die gleiche blöde Idee, dass es ja dumm wäre, den Platz aufzugeben, weil die meisten Leute für das Red Hot Chili Peppers Konzert da schon gekommen sind ^^
Blöd wie wir sind, haben wir dann unseren tollen Platz nicht verlassen sondern sind da von 16 - 24 Uhr gestanden ^^ Deswegen mussten wir dann auch K.I.Z über uns ergehen lassen und Deftones - war beides jetzt nicht wirklich toll, muss ich sagen.
Dafür hatten wir dann beim Red Hot Chili Peppers Konzert einfach saumäßig gute Plätze - wir haben so viel gesehen von der Bühne und aaaaah das Konzert war einfach so genial :D
Der Kampf, den wir danach auf dem Parkplatz hatten, war dann nicht mehr so toll, aber hey, was erwartet man, wenn so viele Leute gleichzeitig aus nem Parkplatz wollen und keiner den Verkehr regelt ^^

Jedenfalls hatte ich ein wirklich schönes Wochenende, bis auf ein bisschen Regen war auch das Wetter richtig gut und ich hatte auch tatsächlich keinen SOnnenbrand, sondern bin braun geworden - ein Wunder ^^
Ich hätt grade noch so viel zu erzählen, aber ich glaub das würde grade den Rahmen sprengen :D

Blöd wie wir sind, sind wir natürlich Montag früh gleich in die Vorlesung gegangen, ich glaub, wir hatten ein bisschen was von The Walking Dead als wir so in die Uni gekommen sind :D Aber da Montag war, sind wir nicht mal besonders aufgefallen ^^

Das schöne ist, ich hab das Wochenende überlebt ohne mir großartig weh zu tun ^^ Nur mein Zeh ist mehr oder weniger Hackfleisch - nasse Chucks sind halt auf die Dauer doch nicht so toll. ^^

Ehm, ja. Ich geh jetzt ins Bett, ich muss morgen viel zu früh aufstehen. Gute Nacht :D




Donnerstag, 9. Juni 2016
Thema: Life
Ich bin bescheuert.
Gestern den ganzen Abend neben S. gesessen und kein Wort rausgebracht. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen soll. Also hab ich's gelassen.
Da brauch ich mich auch echt nicht wundern, wenn er dann mit N. anstatt mit mir redet.
Wie gesagt, ich bin ein Vollidiot.
Und ich bin schon den ganzen Tag ziemlich sauer auf mich selbst.
Einfach weil ich so blöd bin. Und so planlos. AHHH.

Jedenfalls, ab morgen bin ich auf dem Festival in Österreich, also wird's bis Montag keinen Beitrag geben :)
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich das Wochenende überleben soll, weil mein Eisenmangel momentan wieder so schlimm ist, dass mir beim Aufstehen schwarz vor Augen wird und hm, ja, wird super >.< Vor allem weil da einfach so mega-viele Leute sind und ich hab ja mit Menschenmengen sowieso meine Probleme. Und duschen muss ich auch jeden Tag, sonst werd ich irre.
Ich bin eigentlich echt der falsche Typ Mensch für Festivals :DD Aber hey, wenn man es nicht erwartet wird es umso besser, oder? :)
Vielleicht lenkt mich das Wochenende auch von gestern ab. Wie bescheuert bin ich eigentlich? Der Arme muss sich vorgekommen sein wie der letzte Vollidiot. Ich ignoriere ihn praktisch und unterhalt mich nur mit L. und Ls.
Was bin ich bescheuert. Ich könnt mich immer noch so über mich selbst ärgern.
Das wird eine lustige Nacht - ich werd kaum schlafen, weil ich mich die ganze Zeit über mich selber ärgere und überlege, wie ich es hätte besser machen können, auch wenn das jetzt eh nix mehr bringt. :/




Dienstag, 7. Juni 2016
Thema: Life
Es gibt Tage, an denen merkt man ziemlich bald nach dem Aufstehen, das man besser liegen bleiben hätte sollen, um sich den ganzen Tag unter der Bettdecke zu verstecken.
Das sind so Tage, an denen man sich selber wundert, wie um alles in der Welt die Freunde es mit einem aushalten - oder ob eben jene Freunde einen wirklich mögen oder ob sie einen nur im ertragen weil sie zu nett sind um einen zu ignorieren.
Es sind Tage, da weiss man nicht ob man sich selbst komisch verhält oder die anderen sich komisch aufführen. Ob man selbst so abweisend ist, oder ob die anderen einfach keine Lust auf einen haben. Ob man überhaupt für irgendwas gut ist.
Es sind so Tage, an denen man gleich nach dem Aufstehen merkt dass man den ganzen Tag über kleine, lästige Begleiter haben wird: die lieben Selbstzweifel.
Die wird man auch erst wieder los, wenn man den Tag überstanden hat und sich abends unter seiner Bettdecke verstecken kann. Das dumme ist nur, dass es hin und wieder doch ein paar dieser kleinen Selbstzweifel unter die Bettdecke schaffen und einen dann die ganze Nacht wach halten und einen an sämtliche Sachen erinnern, die man irgendwann mal falsch gemacht hat.

Jedenfalls - heute war einer dieser Tage. Ich bin aufgestanden und hatte eine ganze Herde von kleinen Selbstzweifel-Biestern hinter mir herlaufen. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, nein, S. muss sich heute auch noch komisch aufführen, keine Ahnung was heute mit ihm los war, aber so seltsam distanziert war er schon lange nicht mehr. Kann auch an mir gelegen haben, da bin ich mir wirklich nicht sicher.
Mal ehrlich, manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht so unglaublich kompliziert und verkorkst. Ich würde meinen Freunden gerne sagen, dass ich mich nicht absichtlich von ihnen distanziere - ich lade mich nur nicht gerne selber ein und glaub sowieso dass ich immer jedem auf die Nerven gehe. Ich würd ihnen gerne sagen, dass es nicht an ihnen liegt, das ich mich fast nie zuerst melde - das liegt nur an mir und der Tatsache, dass ich glaube alle um mich herum zu nerven.
Ich würd ihnen so viele Sachen gerne sagen, aber ich kann nicht, weil ich mich Leuten nicht öffnen kann. Ich kann keine Gefühle zeigen, zumindest nicht wirklich gut und wenn, dann kommt es meistens falsch rüber. Ich brauche ewig, bis ich anderen gegenüber offener werde und Dinge über mich erzähle.
Ich hab keine Ahnung, wie man ein Gespräch beginnt. Ich hab keine besonders guten Kenntnisse von zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich verstehe Hinweise meistens nicht Mal, wenn jemand mit dem Zaunpfahl auf meinen Kopf einprügeln würde.
Vielleicht schaff ich es irgendwann, meinen Freunden das zu sagen, das würde einiges einfacher machen. Nicht nur einiges. Alles.

Aber bis ich das schaffe, läuft eben immer eine Schar Selbstzweifel hinter mir her, dahinter winkende Zaunpfählen, die hoffen dass ich sie doch noch verstehe, verfolgt von einer riesigen Welle an Gedankenchaos.

So, ich bin glaub ich genug wirre Gedanken losgeworden. Ich versteck mich jetzt unter meiner Bettdecke und hoffe, dass morgen besser wird, S. sich nicht mehr so komisch aufführt und meine Selbstzweifel verschlafen und zu Hause bleiben.




Samstag, 4. Juni 2016
Thema: Life
Das hab ich mal wieder toll hingekriegt - ich bin vorher die Kellertreppe raufgefallen und jetzt kann ich mein rechtes Knie nicht mehr so wirklich gut bewegen ^^
Wirklich großartig :D

Jedenfalls war die komplette letzte Woche irgendwie zu kurz. Viel zu kurz.
Die ganze Woche normal Uni - komisch wenn mal kein Feiertag dazwischen ist :D Dienstag Abend zum Bierwürfeln, Mittwoch Abend zum Burger Essen (endlich mal ein Lokal das auch vegetarische Burger macht ^^) und noch tausende andere Sachen die ich machen musste - irgendwie vergeht mir die Zeit schon wieder zu schnell, ich meine, nächsten Monat ist schon wieder Zeit für die Prüfungen. Ich sollte echt mal anfangen zu lernen. Pfui :D

Jedenfalls, heute Vormittag war ich beim Arzt und ich weiss jetzt, nach fast drei Jahren, endlich, woher mein Eisenmangel kommt und was man dagegen machen kann ^^ Toll, dass es dafür erst drei verschiedene Frauenärztinnen brauchte, weil die ersten zwei sich zu dumm angestellt haben. Wenigstens weiss ich jetzt, dass es nix schlimmes ist und dass ich das auch relativ einfach wieder los werden kann, von daher: bye bye Eisenmangel :))
Nachdem ich beim Arzt war bin ich dann doch noch in die Uni gefahren, war zwar irgendwie sinnlos weil ich nicht für den Schnitt bei unserem Semesterfilm zuständig bin, aber interessant war's trotzdem irgendwie.
Nach der Vorlesung bin ich dann noch in die Stadt weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma gebraucht hab und dann wollte ich eigentlich noch T-Shirts kaufen. Eigentlich. Vom H&M bin ich dann allerdings nicht mit T-Shirts sondern mit diesem einen bestickten Blazer rausgekommen, den ich schon so lange angeschaut hab und der mir mit den 60€ einfach immer zu teuer war. Ich hab das Teil auch schon mindestens drei Mal in der Hand gehabt, als es reduziert war, aber irgendwie war ich dann doch immer noch zu knauserig. Aber heute hab ich ihn endlich anprobiert und weil er perfekt gepasst hat hab ich ihn mitgenommen. Man muss sich ja auch mal was gönnen, oder? :D

Jedenfalls war ich später noch Joggen und mittlerweile sitz ich auf dem Sofa, schaue Star Wars, esse Vanilleeis aus der Packung und suche nach Standbildern aus 'Drachenzähmen leicht gemacht 2' für meine Semesteraufgabe in Design. Und ich versuche, mein Knie nicht zu bewegen weil es einfach höllisch weh tut.
Ein wahnsinnig spannender Freitag Abend. ^^
Vielleicht fang ich jetzt dann sogar noch mit der Semesteraufgabe an. Aber nur vielleicht. Kommt drauf an wann meine Eltern heimkommen, meine Mom holt nämlich grade meinen Dad vom Flughafen ab, aber der Flieger hat ziemliche Verspätung :/

Hm. Was gibt's sonst noch?
Die ganze Sache mit S. läuft immer noch irgendwie nicht so wie sie soll, irgendwie ist es ein dauerndes Hin und Her, ich kenn mich Hinten und Vorne nicht mehr aus und allmählich geht es mir wirklich auf die Nerven. Zumindest weiss ich seit gestern, dass ich auch Berufschancen als externe Festplatte hätte - S. meinte gestern nach Get, als ich seinen Kaffeebecher weggeworfen hab weil er ihn vergessen und auf dem Tisch stehen lassen hat, dass ich mehr für ihn mitdenke als er für sich selber.
Stimmt ja auch irgendwie, ich mein, der Kerl lässt selbst seinen Koffer in der Uni stehen und merkt es erst fünf Stunden später. Natürlich merkt er sich sowas auch nicht und denkt das nächste Mal an seinen Koffer - nein, er lässt ihn die Woche drauf wieder im gleichen Raum stehen. ^^ Irgendjemand muss ja für ihn mitdenken, wenn er das selber nicht hinkriegt. Und ich kann besser für andere denken als für mich selbst, also passt das ja :D