Thema: Life
Ich glaub, so langweilig war mir auch noch nie beim Arbeiten. Das waren die längsten vier Stunden die ich jemals in dieser Tankstelle verbracht hab. Wenigstens hatte ich Zeit mein Buch fertig zu lesen - ich frag mich grade wirklich welchen bescheuerten Film ich da mal gesehen hab in dem Freitag bei 'Robinson Crusoe' ein Volleyball war und der Typ sich mit einem Schlittschuh einen Zahn rausgehauen hat? Was in aller Welt war das für eine blöde Verfilmung? Ich dachte bis heute, als ich das Buch gelesen hab halt wirklich, dass Freitag ein Volleyball ist. Blöd, ich weiss, aber wenn man den Film mit 12 oder so anschaut, weiss man es halt nicht besser :D Wieder was gelernt heute :D

Außerdem hab ich vorher grade noch die '100 Dinge dich ich machen will bevor ich 21 bin'-Liste geupdatet (?!) und siehe da, seitdem ich das das letzte Mal gemacht hab hab ich unbewusst doch einige Punkte erledigt :D Wird ja auch Zeit, immerhin bin ich schon 19 *ichwerdealt* :D

Hm, ja, was gibt's sonst noch?
Ich hab mir grade mit einer Kerze den ganzen oberen Teil von meinem Sekretär versaut, was muss die blöde Kerze auch auslaufen. Aber egal, irgendwann wenn ich mal zu viel Zeit hab endet es wahrscheinlich sowieso damit, dass ich den Sekretär abschleife und neu streiche, Pastellfarben oder so - auf dem Schwarz sieht man jedes Staubkorn >.<
Was noch? Vielleicht dass ich endlich mal was angepackt hab, was ich schon ewig machen wollte. Seit drei Wochen bin ich jetzt Vegetarier. Hehe. Fleisch mochte ich ja noch nie wirklich, ich dachte nur irgendwie immer, dass Vegetarier nur Salat essen. Da das aber nicht wirklich der Fall ist und mein Fleischkonsum sowieso schon immer gegen 0 ging, hab ich jetzt komplett damit aufgehört. Und mir geht's irgendwie sehr gut damit. Mir fehlt auch nichts und ich glaub auch nicht, dass ich in Zukunft irgendwas vermissen werde. Von daher werd ich das wohl auch noch eine Weile machen.

Ehrlich, ich bin grade so froh dass mich keiner sieht. Keiner will wissen was ich grade für komische Verrenkungen mache. Heute Nachmittag hat sich mein Hüftgelenk oder was auch immer ein bisschen verhakt und ich kriegs einfach nicht wieder rein. Mittlerweile tut das ganze echt weh und es nervt mich wahnsinnig.

Naja, ich schau jetzt mal noch Criminal Minds fertig :)

Ich glaub, ich führe jetzt sogenannte 'Laberposts' ein, für wenn ich mal wieder zusammenhangloses Wirrwarr schreibe. :D





yeahyeah, Sonntag, 28. Februar 2016, 20:24
Hab gerade mal deine Liste angesehen...schöne Punkte dabei, wobei ich natürlich den Simple Plan-Konzert Punkt am besten finde...Wirst du auf die diesjährige Tour gehen?
Und ich mag Laberposts und so ungefähr jeder meiner ist einer, also kann ich sehr gut mit "zusammenhanglosem Wirrwarr" leben ;)


volbeatfan, Montag, 29. Februar 2016, 00:37
Gott stimmt ja, die haben ja wieder eine Tour wegen dem neuen Album, gut dass du's sagst, das hätt ich jetzt total verpeilt :D
Ich muss mal schauen ob jemand mitkommt, meine Freunde teilen meinen Musikgeschmack ja leider nur bedingt :D Aber vielleicht schon :D
Ich hätt sie ja letztes Jahr in Reading auf dem Festival schon fast gesehen, hab dann aber dummerweise feststellen müssen dass die auf Samstag verschoben wurden und wir nur Freitag da waren >.<

Ich schaff momentan auch nix anderes als Laberposts :DDD


yeahyeah, Montag, 29. Februar 2016, 21:15
Genau :D Gibt soweit ich weiß inzwischen nur noch in München Tickets also viel Glück :) werde in Hamburg sein *-*
Ahh das hätte mich mega geärgert :0 Und ich habs ja tatsächlich hingekommen meine beste Freundin mit dem Fandom anzustevken also schaffst du das vielleicht auch :D
Ist ja auch nichts minderwertiges, ich mag es auf jeden Fall