Thema: Life
Wahnsinn, wie gut es einer Serie tun kann, wenn man einen der Hauptcharaktere umbringt. ^^ Jetzt ist das ganze nämlich wieder um einiges spannender, vorher fand ich die dritte Staffel von Reign nämlich schon ein bisschen langatmig. Aber jezt? Jetzt hat das ganze wieder ein bisschen mehr Reiz :D Deswegen hab ich heute auch schon die vierte Folge geschaut.

Naja, heute war ich jedenfalls beim Friseur und hm, ja, meine Haare sind jetzt wieder ziemlich kurz :D Und ich hab wieder sowas wie einen Pony :D Jetzt sieht das Chaos auf meinem Kopf wenigstens wieder nach irgendwas frisurähnlichem aus ^^
Mal schauen wie lange das so bleibt :D

Jedenfalls bin ich stolz auf mich, ich hab in den Ferien schon drei Bücher gelesen. Okey, eines davon hab ich schon mal gelesen, aber die anderen beiden hab ich vor einer Ewigkeit angefangen und jetzt erst fertig gelesen.
Mal schauen, wie viel ich in den Ferien noch schaffe, ich wollte nämlich wieder um einiges mehr lesen. Aber ich häng momentan auch so mit den Serien hinterher, dass ich irgendwie die richtige [klingt jetzt dumm] Balance nicht finde. Blöd sowas :D Aber wenn das momentan meine einzigen Probleme sind :DDD

Naja, ich geh dann mal noch ein bisschen lesen :D





yeahyeah, Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:33
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich auch mal wieder mehr lesen sollte ;(


volbeatfan, Montag, 29. Februar 2016, 00:38
Ich schau einfach zu viele Serien...ich kann mich nie entscheiden was ich lieber machen soll :DD