Thema: Life
Wuuuh, mein Blog hat heute Geburtstag. Vier Jahre sind es schon. Wahnsinn.
Ich wundere mich immer noch über mich selber, dass ich das ganze so lange durchgehalten habe. Normal bin ich ja nicht unbedingt der Mensch mit dem besten Durchhaltevermögen. Eigentlich hab ich überhaupt keines.

Zur Feier des Tages bin ich heute auch noch mal schön krank geworden, herzlichen Dank dafür an meine Arbeitskollegin die mir am Montag ins Gesicht genießt hat. und da mein Immunsystem eh schon am Ende ist, war's klar dass ich krank werde.
Joggen war ich dann aber trotzdem, da ging's mir dann auch eine Weile besser, aber Nachmittags war's dann um einiges schlimmer, deswegen hab ich mittlerweile auch eine Folge Pretty Little Liars, vier Folgen Teen Wolf und 1 1/2 Folgen 'The 100' geschaut. So viel zu meinem produktiven Nachmittag also :D Recht viel vorgenommen hatte ich mir aber eh nicht.

Ich glaub, morgen wage ich mich mal an den ersten Post vom neuen Fotoblog. Ich bin noch nicht sicher ob mir das Layout gefällt, aber das werde ich wohl erst rausfinden wenn ich es mit Beiträgen sehe.
Und ich glaube, morgen bestelle ich das neue Objektiv. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich die 40mm oder die 50mm Festbrennweite will. Gnah.
Sollte ich mir vielleicht noch überlegen :D

Ich werd jetzt dann mal weiter 'The 100' schauen, immerhin bin ich noch zwei Folgen im RÜckstand. Morgen kommt dann 'Reign' dran und dann bin ich wieder mit sämtlichen Serien auf dem aktuellsten Stand. Glaub ich zumindest.
Aber ich hab noch einige Filme auf meiner Filmliste, also langweilig wird mir nicht :D
Vielleicht, wenn ihr wollt, könnte ich auch zu den Filmen auf meiner Filmliste immer einen Beitrag schreiben? Über Filme kann ich besser schreiben als über Bücher, irgendwie :D





sprueche, Freitag, 19. Februar 2016, 21:15
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :)

Ach ja, dieses Seriensuchteln immer xD


volbeatfan, Samstag, 20. Februar 2016, 23:55
Danke :))

Ist ganz nett, wenn man zum suchteln wenigstens mal Zeit hat :D