Thema: Life
Sooo, ich melde mich auch mal wieder ;)
Ich hab zwar Ferien, aber Zeit hab ich irgendwie trotzdem keine.
Die Woche war ich arbeiten und hab angefangen meine analogen Fotos zu digitalisieren, was eine ziemlich beschissen langweilige ANgelegenheit ist.
Gestern waren wir dann auf dem Twenty One Pilots Konzert in München - das war mal ein tolles Konzert.
Wir waren zwar richtig weit hinten auf der Galerie, aber da waren wenigstens nicht viele Leute, das war auch mal ganz angenehm.



Jedenfalls war's ein richtig tolles Konzert und ich war echt überrascht, dass so viele die Text konnten, das ist meiner Erfahrung nach auf Konzerten in Deutschland [zumindest bei allen auf denen ich bis jetzt war] nicht so der Fall.

Heute hab ich jedenfalls nicht besonders viel gemacht - außer, dass ich festgestellt hab, dass die Sojamilch von AlproSoja, die mit Vanillegeschmack, einfach nur ekelhaft süß ist und nach sehr flüssigem Vanillepudding schmeckt. Nicht so meins :D
Nachmittags war ich dann noch Joggen und ich glaub, morgen muss ich mal einen Tag Pause machen, meine Füße mögen nicht mehr :D
Jedenfalls geh ich jetzt schlafen, ich bin immer noch ziemlich müde von gestern :D