Thema: Life
Die Klausurenphase ist vorbei und ich komm mir endlich wieder wie ein einigermaßen normaler Mensch vor, der nicht nur am Schreibtisch sitzt und verzweifelt Physik lernt [wahlweise auch anderes].
Jedenfalls war gestern die letzte Klausur und abends waren wir dann alle bei Ls. :) L., Ls. und ich haben dann Lasagne für ungefähr 15 Personen gemacht und hm, ja, es hat sich mal wieder bestätigt, dass L. nicht kochen kann. Aber wehe man sagt was, dann kriegt man eins auf den Deckel. So wie A. - der hat an so ziemlich allem was auszusetzen, das mit Essen zu tun hat. [wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass er mein Tiramisu gut fand und nichts daran auszusetzen hatte :D]
Auf jeden Fall war's ein richtig schöner Abend und dass wir später noch in die Disco sind, war auch nicht schlimm - ich komm mit irgendwelchen Clubs ja normalerweise echt nicht klar, aber wenn da so wenig Leute sind wie gestern, dann geht das in Ordnung :D

Mir fällt nur momentan immer öfter auf, dass ich nicht klar komme, wenn Leute etwas machen das ich nicht voraussehen kann und das mich überrumpelt, auch wenns nur kleine Sachen sind. So wie gestern Abend, als wir von dem Club wieder raus sind und nach Hause wollten und ich zu A. gesagt hab dass ich ihn noch schnell nach Hause fahre bevor ich selber heimfahre und hm, ja, angetrunken wie er war, hat er sich dann so gefreut und mich umarmt - kam vielleicht nicht so gut dass ich dann steif wie ein Stock da stand und nicht wusste was ich machen sollte :'D
Kommt davon wenn ich auf sowas nicht vorbereitet bin und nicht weiss wie ich reagieren soll. Vor allem weil ich sowieso nicht gut mit Berührungen klar komme.
Wenn mich Leute umarmen, die ich seit der 5.Klasse kenne und mit denen ich schon lange befreundet bin, macht's mir nichts. Auch bei meinen neuen Freunden, die ich zwar erst seit Oktober kenne [auch wenn es mir vorkommt als würd ich sie alle schon viel länger kenne] stört es mich nicht - sofern ich darauf irgendwie vorbereitet bin.
Hm, ja, lassen wir das Thema mal so stehen. Ich bin in der Beziehung dann doch irgendwie sonderbar.

Jedenfalls hab ich dann um zwei Uhr morgens A. nach Hause gefahren, der es irgendwie sehr amüsant fand, dass ich das restliche Tiramisu in der Auflaufform auf dem Rücksitz angeschnallt hab damit es nicht runterrutscht :D

Heute war ich dann Joggen, hab aufgeräumt und hab ungefähr schon die Hälfte von dem erledigt was ich mir für die Semesterferien vorgenommen hab. Was mach ich jetzt sechs Wochen lang?! :O





blue_rose, Dienstag, 9. Februar 2016, 19:25
uuuuhuuu, ich will jetzt auch sechs Wochen frei haben statt meine letzten sechs Wochen Schule mit noch so 8 Klausuren/ Referaten durchzustehen :DD [nee, okay, ich bin Freitag nicht in der Schule und dann Nontag bis Donnerstag nicht also beschwere ich mich gar nicht :D]


volbeatfan, Samstag, 13. Februar 2016, 01:16
Ich bin grade gar nicht mehr dran gewöhnt, dass ich nix tun muss, mir ist dermaßen langweilig :D
Aber lieber so als Schul-/Unistress :D