Thema: Life
Vier von Sieben Prüfungen sind durch.
Gut.
Jetzt kommt allerdings erst der spaßige Teil: Elektrotechnik, Physik und Informatik.
Bei Elektrotechnik geh ich schon mal fest davon aus, dass ich das nächstes Semester wiederholen werde, ich hab nämlich noch bei weitem nicht so viel gelernt wie ich wohl sollte und eigentlich wollte.
Der einzige Tag, an dem ich noch richtig was weiterbringen kann ist morgen. Hilft nicht.
Naja, vielleicht wird's ja nicht so übel.
Design heute war auf jeden Fall ganz gut, was will man auch mehr wenn man zwei Seiten Hilfsblätter mitnehmen darf auf die man schreiben kann was man will. Wenn der Prof zudem noch zu 90% die Klausur aus dem letzten Semester übernimmt, kann nicht so viel falsch laufen :D

Naja, Mittwoch waren wir ja Abends noch beim Pizzaessen und hja, die Pizza war richtig genial :DD
UNd wir haben's endlich geschafft ein Gruppenfoto zu machen - mit 15 Leuten nicht ganz so einfach, muss man schon sagen. Aber wir haben's geschafft und das ist echt mein neues Lieblingsfoto. Irgendwie bin ich immer total happy wenn ich das Foto anschau und ich glaub, so soll das sein :) Jedenfalls war's ein richtig richtig schöner Abend, auch wenn die meisten von uns schon richtig müde waren [weil Mathe-Klausur am Vormittag] und A. war aus irgendeinem Grund ein bisschen bockig, keine Ahnung wieso.

So, ähm, ich geh schlafen, kann nicht schaden :D Immerhin muss ich morgen lernen :D