Thema: Life
Ich kann mittlerweile wirklich kein BWL mehr sehen.
Heute hab ich mir den ganzen Nachmittag wieder die volle Dröhnung BWL gegeben - ich hab beschlossen doch nicht zu L. zu fahren um mit den anderen zu lernen.
Wenn ich schon nicht genau weiss ob die mich wirklich dabei haben wollen, dann kann ich mir das auch sparen. Außerdem haben die gestern das gemacht, was ich heute machen wollte und ich hab gestern das gemacht was sie heute machen wollen - bringt mir ja nix wenn ich heute das nochmal mache was ich gestern gemacht hab ^^

Und ich hab meine Karte für's Nova Rock Festival immer noch nicht bestellt, das sollte ich echt mal machen :DD

Hm, ja, ansonsten war heute nix spannendes los, aber ich hab mir endlich mal Zeit genommen und hab meine Bilderrahmen aufgehängt, auch wenn noch keine Fotos drin sind :D
Und ich hab endlich die zwei Kissenbezüge angepinselt bzw. bedruckt [mit Kartoffeldruck], auch wenn ich nur eine Seite gemacht hab, weil die Farbe nicht getrocknet ist :D

Ansonsten...ist mir heute aufgefallen, dass es manchmal Leute gibt, die es einem so einfach machen, sie zu mögen. Viel viel viel zu einfach. Wie A. zum Beispiel.
Ich weiss nicht, aber er macht's mir so leicht ihn zu mögen dass es schon fast ein bisschen gruselig ist. Irgendwie fällt es mir so leicht, mich mit ihm zu unterhalten udnd ähm...ich weiss nciht auf was ich eigentlich hinauswollte.
Ich sollte schlafen, morgen bin ich vielleicht nicht mehr ganz so verwirrt und denk nicht mehr nur an Bilanzen und Zinsen ^^ Wobei, morgen gibt's nochmal die volle Dröhnung davon, also naja, so gut dürfte es wohl um meine geistige Verfassung morgen auch nicht bestellt sein :DD