Thema: Life
Kann ich bitte die BWL Klausur morgen schon schreiben?
Wenn ich nämlich bis Montag noch Bwl lernen muss dann dreh ich durch.
Und ich bin grade irgendwie ein bisschen verunsichert, weil L. vorher mal so nebenbei erwähnt hat, dass sie heute zu acht bei Ls. zum Bwl lernen waren - schön dass ich das auch mitkrieg?
Keine Ahnung ob sie gemerkt hat, dass ich dezent genervt war, aber vorher kam sie dann daher ob ich morgen auch mitkomm wenn sie wieder lernen. Öh. Ja. Super.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob sie fragt ob ich mitkomm weil sie denkt ich bin angepisst weil sie mich heute nicht gefragt haben oder ob sie mich wirklich dabei haben wollen. ^^
Aber gut, ich weiss ja nie ob ich wem auf die Nerven gehe oder nicht.

Naja, heute Vormittag war jedenfalls der Leistungsnachweis von Kamera und Schnittechnik - werd ich schon bestanden haben, hilft ja jetzt auch nichts mehr :D

Morgen geht's dann jedenfalls mit den anderen zum lernen, auch wenn ich nicht weiss ob die mich überhaupt dabei haben wollen, ganz toll ^^

Hm, ja, ich glaub ich geh mal schlafen :) Immerhin darf ich ja morgen Bwl lernen, juhu.
Ja, äh. Ich lass das dann mal für heute, ich bin irgendwie grade nicht so mordsmäßig gut drauf ^^

Das einzig positive: ich weiss jetz was ich machen muss damit L. nicht mehr so spinnt ^^ Ich darf mich einfach nicht so viel mit T. unterhalten - dann geht's xDD
Gut, ist jetzt nicht so schlimm, wenns nur so ne Kleinigkeit ist :D Lieber wär's mir allerdings wenn sie checkt dass ich absolut nix von T. will, würde das ganze einfacher machen :D
Das gute ist, wenn ich mit A. rede dann stört sie das offensichtlich nicht und bei F. und P. auch nicht - gut :D Wär eigentlich besser hätte sie einen Narren an A. gefressen - der hat nämlich im Gegensatz zu T. keine Freundin :D Hm, ja, das wird schon wieder hoff ich :D