Thema: Life
Endpräsentation vom Semesterfilm ist gut überstanden. Er hatte heute nicht mal was zu meckern, ich glaub er fand das ganze heute sogar relativ gut :) Ich glaub, der war letztes Mal wirklich nur schlecht drauf. :)

Außerdem: kennt sich irgendwer bei BWL aus? :D
Wir haben nämlich heute Mittag versucht, zu sechst Bwl zu lernen und es ist schon toll, wenn sechs Leute an Bwl verzweifeln ^^ Da kommt man ja nicht mal mit Logik weiter, weil Bwl immer eine andere Logik zu haben scheint als man selbst. Ist wirklich toll.
Vielleicht sollten wir das einfach alles auswendig lernen und nicht so viel nachdenken über das was man hinschreibt ^^

Morgen ist auf jeden Fall der letzte Tag mit richtigen Vorlesungen in diesem Semester.
Irgendwie ja schade :D
Aber andererseits freu ich mich schon voll auf die Semesterferien, ich hab schon so viel geplant was ich machen will :D

Und ich schau grade die neue Staffel Agent Carter - ich mag die Serie so gern :D
Morgen muss ich auf jeden Fall noch ein bisschen Kamera und Schnitttechnik lernen, schon alleine um mein Gewissen ein bisschen zu beruhigen. Das Wochenende werd ich dann mit Bwl verbringen, wuhei ^^
Zumindest hab ich heute mein Plakat fertig gebracht, ich geb jetzt doch das erste das ich gemacht hab ab und morgen zeig ich's ihm mal, das ich noch schön verunsichert werde :D
Nun ja, ich geh dann mal schlafen. Oder Agent Carter weiterschauen :D Wohl eher zweiteres ^^





sprueche, Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:27
Deshalb habe ich mir einen Studiengang ohne Mathe und Wirtschaft und so ausgesucht! :D
Wobei ich sagen muss, in KoWi haben wir eine Vorlesung - Mediensystem in der BRD - und da schreiben wir ja auch Klausur. Mein Tutor meinte, wir sollen erst mal die ganzen Zusammenhänge und so lernen, das Problem ist nur, dass ich da keinen Zusammenhang zwischen den ganzen Vorlesungen erkennen kann xD Ich lern jetzt auch einfach auswendig und schau was passiert ^^


volbeatfan, Samstag, 23. Januar 2016, 00:41
Du Glückliche :D Ich hab Bwl wenigstens nur dieses Semester Bwl und dann erst im vierten glaub ich wieder. Und Mathe/Physik/Etechnik hab ich nur die ersten zwei Semester.
Bwl hat auch keinen Zusammenhang, ich hab heute die Vorlesungsfolien von meinem Prof angeschaut und ich hab so die Befürchtung, der Typ hat keeeeeine AHnung was er eigentlich macht. Wo der seinen Doktor herhat ist mir nicht so ganz klar :D