Thema: Life
Hier meine To Do Liste für 2016. Definitiv noch ausbaufähig, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.


[] An die Ostsee fahren
[x] Am Joggen dran bleiben
[x] Endlich mit dem neuen Fotoblog zufrieden sein und den veröffentlichen
[haha] Auch an dem Fotoblog dranbleiben
[] Wieder mehr lesen
[x] Mit den Studienfreunden auf's Nova Rock Festival fahren
[x] Am St.Patricks Day mit dem Stammtisch ins Pub gehen
[x] Mindestens ein Konzert [zusätzlich zu dem im Februar. Aber ich will noch auf Bastille warten :D]
[] Astrofotografie ausprobieren
[] Das mit dem Tattoo endlich anpacken
[] Meine Fotowand fertig gestalten
[x] Ein Notizbuch komplett füllen und nicht nach der Hälfte ein neues anfangen.
[x] Wieder mehr fotografieren
[] Wieder mehr bloggen
[x] Meinen Kleiderschrank ausmisten
[x] Anstecknadeln mit Shrink Plastic machen
[] Ein DIY posten
[] Die BlueRay zu 'Der Marsianer' und 'Star Wars Episode 7' kaufen.
[x] Rewatch Twin Peaks.
[] Mindestens drei nette Dinge für andere tun, aus denen ich keinen direkten Nutzen ziehe - außer dem, meine To Do Liste zu vervollständigen :D [x x x ]
[] In den Winter- oder Sommersemesterferien ins wunderschöne Allgäu fahren :)


------ to be continued ------