Thema: Life
So, jetz hab ich den Jahresrückblick von yeahyeah doch noch gemacht. :D Ansonsten war heute nämlich nicht viel los. Gestern Abend waren dann nur L. und S. da weil die anderen wegen Glatteis nicht fahren konnten und die waren bis heute Mittag da. Dann war ich mit meinem Dad laufen und vorher war ich noch mit meinen ELtern im neuen Star Wars Film udn ganz ehrlich? Der ist so genial. Erzählt mir war anderes und ich halt euch gern einen ewig langen Vortrag, warum der geil ist :D


Thema: Hobbys und Sport

Gibt es dieses Jahr einen Sport den du neu für dich entdeckt hast?
Äh...Laufen? Also Joggen gehen :)

Welches Hobby hat dieses Jahr am meisten Zeit in Anspruch genommen?
Puh. An Zeit für Hobbies hat's dieses Jahr etwas gemangelt um ehrlich zu ein. Keine Ahnung für was ich am meisten Zeit verwendet hab :D

Was hast du unerwartet für dich entdeckt bzw. was hast du endlich mal angepackt?
Joggen gehen :D

Was hast/musstest du dieses Jahr aufgeben?

Puh. Ich hab richtig wenig fotografiert, ich hab auch sehr wenig gebloggt [was mich immer noch nervt] und ja, ich hab allgemein nicht so viel Zeit für sämtliche Hobbys gehabt. Und ich hab viel zu wenig gelesen.



Thema: Bücher & Filme

Nenne einen Film und ein Buch, dass dich dieses Jahr am meisten berührt hat!
Film: Hm. Die Entdeckung der Unendlichkeit.
Buch:

Deine größte Neuentdeckung! Das kann ein Genre, ein Autor oder Ähnliches sein!
Bücher: The Raven Cycle von Maggie Stiefvater.
Bei Filmen/ bzw. Serien: Ich hab kaum Serien geschaut, aber bei Filmen ähm...so ziemlich alles was mit Weltall zu tun hat? :D

Die absoluten Buchlieblinge des Jahres?!
- The Raven Cycle 1-3 von Maggie Stiefvater
- Der Marsianer von Andy Weir
- die Harry Potter Bücher
- Der Zauberer von Oz von Frank Baum


Filmlieblinge?

- Der Marsianer
- Ferris macht blau
- Star Wars Episode 7
- The Breakfast Club
- Inception
- Interstellar

Ziehe ein kurzes Fazit zum Lesejahr:
Viel zu wenig gelesen...:/

Dasselbe beim Filmjahr:
Viele gute Filme entdeckt, aber auf meiner Liste mit Filmen die ich noch anschauen muss stehen immer noch sehr viele :D

Ein Buch, über das du dich richtig aufregen könntest?
Homo Faber hat mich richtig genervt. War aber auch Schullektüre. Die Hauptfigur hat mich einfach so angenervt.


Internet:

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
Äääähm...ne? Gar nicht eigentlich. Ich war nicht so viel im Internet unterwegs dieses Jahr ^^

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
Das übliche wie die letzten Jahre, nix neues.

Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?
Ich hab kaum welche gelesen.

Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?
Gar nicht. Ich hab mich viel zu wenig drum gekümmert und ich will das unbedingt dieses Jahr wieder ändern. Und ich will auch wieder mehr über andere Themen bloggen, nicht nur das was ich an dem Tag gemacht hab :D

Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?
Allen, die kommentieren und mitlesen und hm, den 'alten Hasen' - ihr wisst wer gemeint ist ;)

Jetzt mal knallharte Fakten: Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wie viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?
Abos: genau 100, aber viel weniger aktive.
Meistgelesenster Artikel: der selbe wie letztes Jahr :DD


Thema: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto zu machen...hat etwa einen Tag geklappt :DD

Wie war dieses Jahr die Schule (ich weiß, leidiges Thema)
Hehe, kein Thema mehr :DDD Fertig, ab jetzt heißt das Uni, viel besser :))

Wie lief es in der Clique?
Aber. Ich hab viele tolle neue Freunde gefunden, die viele gleiche Interessen haben und ich bin echt happy. Und ich hab mit meiner Clique von der Schule auch noch viel Kontakt, das find ich auch schön :)

Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?
Ganz ehrlich, das war bis jetzt eins von den besten Jahren :D So eine 1-2 :)

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?
Mehr Zeit für Hobbies.

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
Spannend und ereignisreich.

Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich hab mich weiterentwickelt und hm, ja, ich bin ganz zufrieden.

Das Finale:

Lied
Soll ich das jetzt wirklich beantworten? Das sind zu viele :D
Mein momentanes Lieblingslied ist aber 'Another Night on Mars' von The Maine :)

Sänger/in
Uh. Äh...ich hab All Time Low wieder für mich entdeckt und viele neue Bands :)

Serien
Emergency Room :D

Geschenk

Hm. Auf jeden Fall meine analoge Kamera. Und der Fotokalender von sprueche :)


Mode
Ich hab endlich ne vernünftige schwarze Jeans? :D

Unternehmung
Die London-Reise mit L. :))

Getränk
San Pellegrino Zitronenlimo

Essen
Äh...Malteser? :D Und HUmmus :)

Beautyprodukt?
Kokosnussöl :DD

App/Spiel
2048 - das lass ich jetzt mal so :D

TV-Show
Schau ich nicht :)





blue_rose, Samstag, 2. Januar 2016, 17:40
das find ich toll, dass du auch 20148 spielst :D Ich mein, ich hab damit angefangen, als das schon wieder ein Jahr lang out war :DD


volbeatfan, Samstag, 2. Januar 2016, 21:52
Ich hab damit auch erst kürzlich wieder angefangen, als ich gemerkt hab dass es das auch für mein doofes Windows Phone gibt :D