Thema: Life
Mal im Ernst, ist irgendwer von euch auch nur irgendwie in Weihnachtsstimmung?
Ich nämlich nicht. Nicht, wenn ich im Dezember Gänseblümchen sehe. Bei +8°.
Ich mein, was soll denn das? Da kann ich ja gleich in der kurzen Hose auf den Weihnachtsmarkt gehen und fragen ob's den Kinderpunsch auch mit Eiswürfeln gibt? >.<
Mäh. Wie gesagt, Weihnachtsstimmung gleich null.
Wahrscheinlich kaufen wir morgen keinen Weihnachtsbaum sondern eine Palme - scheint mir irgendwie passender zu sein.
Letzte Woche war ich irgendwie auch mal wieder dauernd beschäftigt, und mann, ich müsste echt lernen. Also richtig lernen. Und üben.
Jetzt dürfen wir in Get nämlich keine Formelsammlung mitnehmen und in Physik haben wir in der Prüfung auf einmal nur noch 60 Minuten Zeit anstatt 90. Shit.
Aber gut, diese Woche hab ich ein bisschen mehr Zeit, wie es scheint.
Immerhin hab ich schon Physik zusammengefasst und die Hälfte von Bwl und die Hälfte vom Design Skript hab ich auch schon durchgekaut. Und Get 1 hab ich auch schon fast zur Hälfte durch. Ich schieb trotzdem schon Panik ^^

Naja, dieses Wochenende drehen wir jedenfalls unseren Kurzfilm - wir haben mittlerweile sogar einen Hauptdarsteller, sozusagen Hochschul-Prominenz. Irgendwie haben wir's nämlich hingekriegt dass der Moderator von unserer Uni-Live-Sendung unseren Hauptcharakter spielt. Keine Ahnung wie, aber er machts :D Das geile: der war zwei Semester an der Schauspielschule in München. Höhöhö :D

Und was noch toll ist: ich hab mein Wichtelgeschenk für A. Der kriegt nämlich das perfekte Studentenhaustier - einen Roboterfisch :D Das Ding fängt an zu schwimmen wenn man ihn in Wasser legt und hört nach 5 Minuten auf, da geht das Teil dann auf Standby. Außerdem kriegt er noch ein Mini-Aquarium dazu. Ich find's irgendwie ziemlich toll :D Vor allem hatte ich noch so Glück, der Fisch kam nämlich mit Zufallsfarbe und hehe, der kam genau in Türkis und wie ich letztens rausgefunden hab, ist das genau As Lieblingsfarbe :D *auf die eigene Schulter klatsch*

Naja, ich geh jetzt mal schlafen, nicht dass ich morgen in Design einschlafe - haha, als würd ich das nicht sowieso tun ^^ :D





sprueche, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:33
Ich bin auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Es ist einfach zu warm! Dabei hab ich mich eigentlich schon voll gefreut als es geschneit hat.
Wir haben letztes Jahr sogar die Palme in unserem Wohnzimmer mit Christbaumkugeln geschmückt xD
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Filmdreh, klingt spannend :)


volbeatfan, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 00:19
Ich fand's auch so toll als es geschneit hat. Bis es dann geschmolzen ist und nur noch matschig war. Aber ich dachte schon, hey, kriegen wir mal wieder weiße Weihnachten. Haha, am Wochenende sollen es bis zu 16°C werden. Toll. ^^

Naja, mal schauen ob das so spaßig wird. Mein FIlmteam ist nämlich nicht fähig genaue Aussagen zu treffen. Da ich aber nur Kamera mach und nicht Regie oder Produktion, halt ich lieber mal meinen Rand, auch wenn ich bei manchen Sachen weiss dass ich's besser hinkriegen würde [ohne jetzt arrogant klingen zu wollen!]