Thema: Life
Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder früher ins Bett gehen, aber wer braucht schon Schlaf :D
Ich wollte nämlich heute echt wieder bloggen, hab mich dann aber so von meinem Physik-Zeugs ablenken lassen dass ich nicht mehr dazugekommen bin ^^

Aber gut :D
Ich hab heute mal wieder ein paar Fotos, die muss ich ja immer noch hier posten weil ich momentan noch am neuen Fotoblog arbeite. Das Grundlayout steht schon so ungefähr, ganz schlicht und einfach. Am Rest wird noch gebastelt :D

Ich war nämlich heute mit meinem Hund spazieren :D Im Schnee :D
Nachdem ich in der Uni war bin ich nämlich mit ihm in unsere "Berge" gefahren [jaa, sprueche, du würdest mich wieder auslachen wegen unseren tollen "Bergen" :D], weil der Schnee da schon liegen geblieben ist und mein Hund Schnee ja total toll findet :D

Da oben war das Wetter jedenfalls nicht so genial ^^





So sieht's jedenfalls aus wenn meine kleine Doofnase im Schnee rumhopst :DD








Jedenfalls war's da oben richtig schön von der Atmosphäre her :D Und saumäßig kalt ^^ Aber ich bin ja dann wieder nach Hause gefahren und hatte da wieder keinen Schnee :D



Ähm, ja, ich glaub ich geh besser schlafen, sonst schlaf ich meinem Prof morgen in Design ein ^^ :D Gute Nacht ! :)